Wie in tausenden trilliarden Threads schon erwähnt, es bringt ABSOLUT GAR NICHTS WENN WIR DAUERND FRAGEN WARUM

es ist einfach so.
Eine Antwort auf deine Frage wird auch nichts an der Tatsache ändern das wir noch ein paar Tage warten müssen bis das Spiel in einer
Perfekten Version vorliegt.

sorry ich versuch gerade Objektiv und anständig zu bleiben.
aber es ist einigen hier langsam leid dauernd diese negativen Sachen und Fragen zu lesen
Bitte versteh mich da.

ja...ich denke du bist auch nicht der einzige dem diese Fragen auf der Brust brennen..auch mir..

meines Wissens wurde die Klinge seit 2011 entwickelt...

duke nukem forever 10 jahre :rolleyes:

und wurde kein erfolg :rolleyes: also lieber so als noch 5 jahre warten ...dafür finde ich die aktuelle version schon zu gut (persönliche meinung)

wie in andren Threads beschieben ..."Einstampfen" nach wirklich sichtbaren Fortschritten würde es mich tief verletzen

Ja so ist es einfach...

Die Craftys sind ja auch nur 2 liebe nette DSA Freaks wie viele von uns. Welche es auch verdient haben das wir sie unterstützen.

Ich stelle mir gerade vor ob ich das in 2 jahren soweit bekommen würde und muss sagen NEIN.
Ein Freund hat mit der Valve Engine ein Mod-Spiel gemacht und es hat länger gedauerd. Ich muss anmerken das der Hammereditor
ein wenig anspruchsvoller ist :rolleyes: (vermute ich) leaks sobald eine nanomilimeter lücke zw. 2 objekten besteht.
Da ich die Unity noch nicht kenne kann ich da leider nicht näher eingehen.

Aber ich würde sagen WIR und die DEFS wir schaffen das noch in die Richtung in der wir es haben wollen

[quote='aljoram','index.php?page=Thread&postID=32759#post32759']Ich frage mich immer noch, warum das Spiel in diesem Zustand auf den Markt kam und habe bisher leider keine befriedigende Antwort darauf erhalten.[/quote]
Vielleicht biste hiermit einigermaßen zufrieden: http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post29597 - Post von craftyronny vom 13.08. um 9 Uhr irgendwann
(Ansonsten gilt: man bekommt nicht immer eine Anwort auf seine Frage - so dem Elektriker geschehen: "Ist die Sicherung schon aus..." :whistling: )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

http://steamcommunity.com/app/237550/di ... 981291570/

"Let me apologize first. It was in no way intended to deliver the game with a load of bugs, glitches and errors, and I fully understand the outrage of every single player who played the game now and stumbled upon problems that shouldn´t be present in ANY released version. There is no time for and no sense in blameshifting, so I can only tell you the truth. We ran during the work on the Day1 patch into unexpected troubles. Severe unexpected troubles that costed many days of otherwise productive bugfixing and optimization work. I know that the release should have been delayed by the lost time (+ an additional security timeframe), but that is not the developers decision."

Im Hinblick auf die branchenüblichen NDA wird hier wohl keine präzisere Erklärung zu erwarten sein und sie wäre wohl auch kaum hilfreich. Schuldzuweisungen haben für niemanden ein positives Resultat. Es wurde (wiederholt) um Entschuldigung gebeten und jeder muss für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht, denn mehr als sich Entschuldigen und ein unglaubliches Arbeitspensum an den Tag legen kann ein Entwickler nicht. Geschehens ungeschehen machen funktioniert nur in der Fiktion.

Ja du hast recht.

Manchmal muss man leider mit dem Auskommen was man bekommt.

Auch wenn es vlt. nachvollziehbare Gründe haben mag, denke ich eine mangelnde Stellungnahme kann sehr wohl auch begründet sein.
Und so wie ich in letzter Zeit die Craftys kennengelernt habe, sind sie sehr wohl Offen und wie in einigen Threads zu sehen,
bereit auf Kundenwünsche einzugehen...wo bitte gibt es soetwas sonst?

Kann mich nicht erinnern, dass die Hersteller von Skyrim mich gefragt haben was ich mir für dieses Spiel wünschen würde.
(nur ein Beispiel...wenn ich die Wahl hätte zwischen Schick HD und Skyrim--- definitiv SCHICKSALSKLINGE HD)

Zitat eines Beta-Testers aus dem Crystals-DSA-Forum

Fakt ist, das Budget war knapp und der Release musste kommen...um wieder Gelder rein zu bringen.
Das dürfte die ehrlichste Antwort sein, die wir zu hören bekommen werden.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Und jetzt ist es ja durchspielbar.

Problem also gelöst, was das durchspielen angeht.

Die anderen Bugs sind zwar ein wenig lästig, aber hindern einen nicht sonderlich daran das Spiel durchzuspielen.

Wenn die gefixt sind, sollte es wirklich sehr angenehm sein einmal einen kompletten Lauf durchzumachen.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=35175#post35175']Und jetzt ist es ja durchspielbar.

Problem also gelöst.[/quote]HAHAHAHA :D HAHAHA :huh:

Ist also Deiner Meinung nach jetzt fertig? Baustelle geschlossen, Probleme behoben? Ich kipp gleich vom Stuhl, und ich bin mir nicht sicher ob vor weinen oder vor lachen...

Edit: wie schaffst Du es Deine Beiträge zu editieren, ohne dass dieses sichtbar ist? Der zweite Teil Deines Beitrages stand gerade noch nicht da. Premiummitgliedschaft?

Edit2: Hä? Ist die editiert-Anzeige deaktiviert?
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=35179#post35179'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=35175#post35175']Und jetzt ist es ja durchspielbar.

Problem also gelöst.[/quote]HAHAHAHA :D HAHAHA :huh:

Ist also Deiner Meinung nach jetzt fertig? Baustelle geschlossen, Probleme behoben? Ich kipp gleich vom Stuhl, und ich bin mir nicht sicher ob vor weinen oder vor lachen...

Edit: wie schaffst Du es Deine Beiträge zu editieren, ohne dass dieses sichtbar ist? Der zweite Teil Deines Beitrages stand gerade noch nicht da. Premiummitgliedschaft?[/quote]
Ne, hab ich auch nicht gesagt.

Ich sage nur dass es nicht mehr heißen kann es sei unspielbar.

Baustellen gibts an mehreren Ecken, welche halt ein wenig Geduld erfordern, aber meisterbar sind.

Wirklich ärgerlich war halt ein Bug, bei dem ich dauernd angegriffen wurde, nach so ziemlich jeder Aktion, das hat echt Zeit gekostet.

Es trübt halt ein wenig das Spielgefühl, und grade die Zauber fehlen mir (verzichte aber generell auf solche Sachen wie Bannbaladin und Band und Fessel, hoffe aber echt dass das bald gefixt wird).

Warum bei mir beim Edit nix steht kann ich dir selbst echt nicht erklären, und Premiummitgliedschaft hab ich auch keine.

Kann aber herzhaft über den Vorschlag lachen ;).

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=35185#post35185']Warum bei mir beim Edit nix steht kann ich dir selbst echt nicht erklären[/quote]Obigen Beitrag auch nochmal editiert. Ist mir auch gerade aufgefallen.

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=35187#post35187'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=35185#post35185']Warum bei mir beim Edit nix steht kann ich dir selbst echt nicht erklären[/quote]Obigen Beitrag auch nochmal editiert. Ist mir auch gerade aufgefallen.[/quote]
Ah schau an, dann ists wohl echt generell was Deaktiviertes...oooder...auch ein Premiummitglied? :P

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=35193#post35193']Ah schau an, dann ists wohl echt generell was Deaktiviertes...oooder...auch ein Premiummitglied?[/quote]Na, die hab ich mir aber wahrlich nicht verdient, wie Dir bekannt sein dürfte. :evil:

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=35197#post35197'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=35193#post35193']Ah schau an, dann ists wohl echt generell was Deaktiviertes...oooder...auch ein Premiummitglied?[/quote]Na, die hab ich mir aber wahrlich nicht verdient, wie Dir bekannt sein dürfte. :evil:[/quote]
Die, die hat sich niemand verdient, aber ist ja auch nicht der Sinn des Threas, Back to Topic würd ich sagen.

Kleiner Randbemerk: Guckt mal bitte drüber, dass das mit der Edit-Funktion wieder eingeblendet wird.

Back to Topic! Ich zitiere nochmal, da ich es aus dokumentarischen Gründen für wichtig halte:[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=35025#post35025']Zitat eines Beta-Testers aus dem Crystals-DSA-Forum

Fakt ist, das Budget war knapp und der Release musste kommen...um wieder Gelder rein zu bringen.
[/quote]Sehr viel konkreter als alles Andere was ich von offizieller Stelle lesen konnte/musste.
Nachzulesen in diesem Forum (in dem sich die Hardcore-Fans der alten Spiel tummeln): http://www.crystals-dsa-foren.de/
Antworten

Zurück zu „Diskussion“