#2
Normalerweise sollte speichern im Kampf deaktiviert sein (Ist normales speichern auch). Daher wird der Quicksave auch nicht funktionieren. Was steht denn überhaupt im Savegame?

#3
[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=32581#post32581']Normalerweise sollte speichern im Kampf deaktiviert sein (Ist normales speichern auch). Daher wird der Quicksave auch nicht funktionieren. Was steht denn überhaupt im Savegame?[/quote]Schnellschuß Mechanik, nicht 100% getestet bevor implementiert? Wäre ja nicht die Erste. ;)
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#5
Ich bin auch kein Entwickler, aber ich weiss genug Projektplanung um zu verstehen das eine unsaubere Kodierung einen früher oder später immer wieder einholt... will sagen: Die Zeit man die sich "gespart" hat muß man hinterher 10 fach wieder rein stecken... aber ja, das is ja eig. nicht Thema.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#6
Es wurde sogar 1:1 die selbe Mechanik verwendet (danke übrigens für die Belehrung Lichtblitz, immer wieder schön so viel Lob von wissender Seite zu hören :P), allerdings ist die Sperre nur für das GUI implementiert, nicht für die Architektur, da diese grundsätzlich für die Kampfspeicherung ausgelegt ist (jaja, saumäßig schlechte Architektur, ich weiß), aber die GUI nicht für die Kampfzustands-Wiederherstellung. Gefixt in 1.18.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

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