Ich wäre ja noch für Berufe im Spiel ....

Jeder Held kann sich einen Beruf aussuchen ..Lederverarbeitug .Schmied .Verzauberungen ...dann kann man demendsprechend ja noch die dafür benötigten Items sammeln ..Bergbau ,Kürschnern usw ... ja man kann sich seine eigene Rüstung machen oder Waffen herstellen ...
Und Questen annehmen oder auch nicht ..die dann mit :?: -- :!: gekenzeichnet werden ... naja und dann wäre da noch der Talentbaum für jeden Helden in dem man dann seine Fähigkeiten steigern kann ...

Aber mir fellt grad ein das habe ich schonmal irgendwo anders gesehen :wacko: wo war das nur ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
;( alea iacta est

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=31977#post31977']Ich wäre ja noch für Berufe im Spiel ....

Jeder Held kann sich einen Beruf aussuchen ..Lederverarbeitug .Schmied .Verzauberungen ...dann kann man demendsprechend ja noch die dafür benötigten Items sammeln ..Bergbau ,Kürschnern usw ... ja man kann sich seine eigene Rüstung machen oder Waffen herstellen ...
Und Questen annehmen oder auch nicht ..die dann mit :?: -- :!: gekenzeichnet werden ... naja und dann wäre da noch der Talentbaum für jeden Helden in dem man dann seine Fähigkeiten steigern kann ...

Aber mir fellt grad ein das habe ich schonmal irgendwo anders gesehen :wacko: wo war das nur ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D[/quote]
ja das gibt es woanders.... es handelt sich hierbei um ein Spiel welches sich sehr nahe an der Originalen Version von damals orientiert.
Wenn man jetzt zuviele Veränderungen hineinbauen würde, dann wäre das Spiel nicht mehr jenes.
Finde die Idee nicht unbedingt schlecht und vlt auch per modding nachträglich machbar :rolleyes:

Ich vermute das diese Wünsche von Spielern gewünscht werden, welche nichts mit dem Spiel von damals am Hut haben :rolleyes:

Ach man dieser Beitrag war ja auch nicht so ganz ernst gemeint 8o Wollt mal sehen was dabei so rum kommt wenn ich das hier verfasse :thumbsup:

Also bitte nicht ernstnehmen .... :D
;( alea iacta est
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“