Schwein arsch zu klein

Weiss ja nicht ob das hier passt, aber meine Freundin welche sich nicht mit pc spielen beschäftigt hat grad kurz geschaut und meinte
das der Hintern des Schweins nicht proportional korrekt sei :rolleyes:
Dateianhänge
Neue Bitmap.jpg
Neue Bitmap.jpg (530.44 KiB) 3981 mal betrachtet

ganz einfach ... das ist ein Namenloses Schwein, und der Impersona des Paktieres ... hat es nicht ganz getroffen :rolleyes:
Was du nicht willst das man dir tu ...

Vllt haben wir einen Metzger in der Community der das amtlich bestätigen kann 8o

Sollte der Hintern der Sau, tatsächlich zu klein sein, sollte der Fix aber sowas von oberste Prio haben! :D

dann bin ich ja erleichtert wenn ihr das genau so seht :thumbsup: :thumbup:

Ich weiss selbst das dies nicht der aller aller wichtigste Bug des Spiels ist..aber ist halt ins auge gestochen *aua* :D

Also ich seh da nix. Bin aber auch kein Zoologe oder Bauer^^ Und jetzt Achtung: Da haben wir ja Schwein gehabt, dass das deiner Freundin aufgefallen ist... Oh man, sorry, ich konnte nicht anders.

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=31649#post31649']Also ich seh da nix. Bin aber auch kein Zoologe oder Bauer^^ Und jetzt Achtung: Da haben wir ja Schwein gehabt, dass das deiner Freundin aufgefallen ist... Oh man, sorry, ich konnte nicht anders.[/quote]
Hmmm...falls Familienväter anwesend sind: Vlt. sollten wir für diese Art von Tests unsre Kinder ranlassen. (2 bis 6 Jahre)
vlt finden sie was wo wir etwas grösseren Kinder übersehen weil wir Betriebsblind sind (Einzelhandelsüblicher Begriff)
Aber bitte wenn ihr das machen solltet nicht die Kämpfe zeigen. Möchte meine Freundin jetzt aber nicht auf 2-6 runter dezimieren.
Wenn dann nur circa unterbemitelt....ich schweife vom thema ab...och meno :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“