Nachdem ich die Piratenhöhle leergeräumt habe, habe ich in Manrin nun keinerlei Möglichkeit, meine Waren zu verkaufen. In den Händlerbildschirmen kann ich die Anzahl nicht hochklicken und auch keine Seiten wechseln. Eventuell nur ein Problem in Manrin, ich werde das weiter testen.
Gerade habe ich noch gestgestellt, dass dies einhergeht mit dem 999D Bug, der bei mir in Manrin nun wieder vorhanden ist.
Edit: In Prem habe ich nun zunächst einmal kaufen angeklickt, woraufhin die 999D weg waren. Beim verkaufen konnte ich nun wieder die Anzahl erhöhen, allerdings noch immer nicht auf die zweite Seite scrollen. Und der Verkauf der Gegenstände auf der ersten Seite blieb ohne Erfolg. Heißt ich konnte mich zwar durch Feilschen etc durchklicken, allerdings wurden die Gegenstände nicht aus dem Inventar entfernt. Bei erneutem Versuch, sie zu verkaufen, habe ich festgestellt, dass sie noch hinzugefügt waren, will heißen als ich erneut auf den Verkaufen Button geklickt hatte waren die Gegenstände noch da, aber bereits unten in der Preisübersicht mit zugefügt. In diesem Fall allerdings nicht ausgegrauf wie es normalerweise der Fall ist.
EDIT 2:
Fehler gefunden. Es liegt anscheinend daran, dass ich ein volles Inventar hatte. Also alle Plätze komplett gefüllt. Eventuell hängt es auch damit zusammen, dass ich bei den letzten beiden Loots in der Piratenhöhle auf "alles aufsammeln" geklickt habe und eventuell nicht alle Gegenstände aufgenommen werden konnten wegen zu wenig Platz.
Da es hier allerdings anscheinend keinen Hinweis zu geben scheint und das Bild auch verschwindet, verschwinden wohl so auch Gegenstände mal im Nirvana.
Jedenfalls habe ich gerade etwas weggeworfen und kann nun wieder im Händlerfenster scrollen und verkaufen ohne Probleme. Mal draufschaun. Ich werde, nachdem ich verkauft habe, das Spiel schließen und das aktuelle Log anhängen.
Keine Möglichkeit, zu verkaufen
Zuletzt geändert von Willi am 05. Aug 2013, 10:55, insgesamt 3-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- output_log.txt
- (136.12 KiB) 313-mal heruntergeladen
-
- output_log.txt
- (116.29 KiB) 376-mal heruntergeladen