[quote='Orios','index.php?page=Thread&postID=20851#post20851']Es wäre Wünschenswert wenn in den Ereignis Fenstern öfter nette kleine 2d Grafiken auftauchen würden wie im Original das würde die Ereignissen wesentlich mehr Tiefe und Atmosphäre verleihen.[/quote]Wo er recht hat.. ;)

Da macht man schon 3D und was wollen die Konsumenten? 2D, weil stimmiger. ^^ Nimm das, technischer Fortschritt ( :zutret: )
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Ich meine dass man in den gescripteten dialog optionen schon ein feld für "Picture" hat... da steht jetzt eine hohe Zahl (999 oder 255?) die denke ich für "None" steht.
Bilder werden also denke ich folgen.

[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=22053#post22053']Ich meine dass man in den gescripteten dialog optionen schon ein feld für "Picture" hat... da steht jetzt eine hohe Zahl (999 oder 255?) die denke ich für "None" steht.
Bilder werden also denke ich folgen.[/quote]Tatsächlich, hu? Das klingt ja garnicht so schlecht!

...die momentanen NSC mag ich trotzdem nicht. ;)
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Ich bin mir aber nicht sicher!
Das ist nur was ich in den Dateien sehen kann. Ob das wirklich so gedacht ist für später wissen nur die DEVs

Die DEVs haben sogar schon vorgesehen, dass da nicht nur ein Stimmungsvolles 2D-Bildchen kommen kann, sondern sogar im Hintergrund eine ganze Szene wie der Tempel oder die Taverne geladen werden können. Sie haben es nur noch nicht geschafft, das alles einzubauen :).
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=25523#post25523']Die DEVs haben sogar schon vorgesehen, dass da nicht nur ein Stimmungsvolles 2D-Bildchen kommen kann, sondern sogar im Hintergrund eine ganze Szene wie der Tempel oder die Taverne geladen werden können. Sie haben es nur noch nicht geschafft, das alles einzubauen :).[/quote]Chris... ich nenn mein nächstes Kind nach dir... is mein Ernst! :thumbsup:

...lass das nicht meine Verlobte lesen...
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“