Der 1.06er Patch wird erst morgen vormittag kommen. Das hat aber GUTE Gründe

Hier die Patch Info (also das haben wir heute schon geschafft)
Charakter: Rüstungsschutz Anzeigebug korrigiert
Kämpfe: Arena-Zuweisung in Dungeons verbessert
Charakter: Attacke/Paradeverteilung des Startspielstandes korrigiert
Dungeons: Lichtposition verbessert
Kämpfe: Zaubern über AE-Limit hinaus unterbunden (Ausnahme: Ignifaxius)
Kämpfe: Zauberkosten-Abzug korrigiert
Reise: Freeze verhindert
Reise: Begnungspositionen korrigiert
Kämpfe: Zauber aktiviert Band und Fessel
Kämpfe: Zauber aktiviert Bannbaladin
Kämpfe: Zauber aktiviert Böser Blickl
Kämpfe: Zauber aktiviert Große Verwirrung
Kämpfe: Zauber aktiviert Horriphobus
Kämpfe: Zauber aktiviert Magischer Raub
Kämpfe: Zauber aktiviert Somnigravis
Kämpfe: Zauber aktiviert Zwingtanz
Kämpfe: Zauber aktiviert Klarum Purum
Kämpfe: Zauber aktiviert Scharfes Auge
Kämpfe: Zauber aktiviert Plumbumbarum
Kämpfe: Zauber aktiviert Leib des Feuers (Feuerbann)
Kämpfe: Zauber aktiviert Paralü
Kämpfe: Flüchten aktiviert
Kämpfe: Kampf-Rückmeldungen massiv erweitert
Kämpfe: Charakterbewegung verbessert
Dörfer: NPCs ersetzt in... Ala, Angbodirtal, Aryn. Auplog. Bodon, Breida, Brendhil, Clanegh, Daspota, Efferdun, Einsiedlersee, Fähre Angbodirtal, Felsteyn, Fähre Tjoila, Groenvelden, Guddasunden, Hjallander Hof, Hjalsingor, Kord, Kravik, Liskor, Ljasdahl, Manrin, Merske, Nordvest, Oberorken, Orkanger, Orvil, Ottarje, Overthorn
Locations: Tempel neu
Locations: Taverne neu
Locations: Alle Locations überarbeitet inkl. neuer NPC
Patch 1.06 - Verschiebung auf 3. August 2013 (11.00 Uhr GMT+2)
Wir wollen den Patch verschieben, um alle Siedlungen final mit den neuen NPCs auszustatten. Weiters noch das Zeughaus (Guthaben).