Korrektur:

Wenn man Daspota von Ottarje aus anreist, läuft alles reibungslos.

Von Varnheim nach Daspota bleibt das Spiel aber stecken , so ziemlich auf der Höhe, wo man den Jäger trifft, der einen vor Daspota warnt. Vermutlich liegt auch dort der Fehler.

Hast du mal versucht einfach "Enter" etc zu hämmern?
Evtl wird nur ein fenster nicht richtig dargestellt.

Das wäre natürlich kein fix aber man könnte erstmal weiter machen...

[quote='Sephiroth','index.php?page=Thread&postID=18109#post18109']Ist es normal, dass nicht eine einzige Kampfbegegnung auf dem Weg von Thorwal nach Daspota zu Stande kommt??[/quote]War reiner Zufall. Hat dort schon nächtliche Überfälle

@Jägerbegnung: Checken wir natürlich, bitte entschuldigt. @Angriffe auf das Lager, es gibt aktuell eine 33%-Wahrscheinlichkeit für einen nächtlichen Angriff (unabhängig von der Aufstellung einer Wache), somit kann es durchaus sein, dass man 6 oder 8 Lager aufschlägt, ohne einen Angriff zu haben. Für 8 mal in Folge ist die Wahrscheinlichkeit dann aber nur noch 4%.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=18125#post18125']unabhängig von der Aufstellung einer Wache[/quote]Hm wieso dann überhaupt ne Wache aufstellen ?(

Hab ich mich auch gerade gefragt. Hauptsache die Banditen wecken mich freundlich um zu kämpfen und murksen mich nicht einfach ab ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“