Hmm joar, würde ja gerne die Masse an witzigen Zitaten hier posten, welche sich in den Jahren ergeben haben, aber mein Gedächtnis sagt wie immer, nö...
EDIT sagt: Statt mir den Vorteil Gutes oder sogar Eidetisches Gedächtnis zu geben hat man mir wohl die Vergesslichkeit als Nachteil angehängt bei der Charaktergeneration, pff
Versprecher unser Spielleiterin: "Die Elfensiedlung ist sehr waldläufig."
Hörprobleme am Tisch: "Die Hügelzwerge werden euch helfen" "Was? Die Übelzwerge werden euch elfen? Häh" (Gefolgt von einer sehr langen Diskussion, was Übelzwerge wohl sein mögen und was "jemanden elfen" wohl für eine Folter isr.
Späte Stunde: Die Gruppe schleicht in tiefer Nacht (in-time und out-time) durch den Wald. Angespanntes Beschreiben der vorsichiten Schritte, Nutzen der Schatten, exzellentes Würfeln ... bis ein Spieler einwirft "Äh ... wir tragen doch alle immer noch unsere angezündeten Fackeln, oder?"
Shadowrun: SL: "Der Tigergestaltwandler verliert das Gleichgewicht und stürzt in Tiergestalt auf dich herab ... gute 280 Kilo Tiger fallen auf dich aus 5 Meter Höhe herab" Spielerin: "Kann ich noch Ups sagen?"
Hörprobleme am Tisch: "Die Hügelzwerge werden euch helfen" "Was? Die Übelzwerge werden euch elfen? Häh" (Gefolgt von einer sehr langen Diskussion, was Übelzwerge wohl sein mögen und was "jemanden elfen" wohl für eine Folter isr.
Späte Stunde: Die Gruppe schleicht in tiefer Nacht (in-time und out-time) durch den Wald. Angespanntes Beschreiben der vorsichiten Schritte, Nutzen der Schatten, exzellentes Würfeln ... bis ein Spieler einwirft "Äh ... wir tragen doch alle immer noch unsere angezündeten Fackeln, oder?"
Shadowrun: SL: "Der Tigergestaltwandler verliert das Gleichgewicht und stürzt in Tiergestalt auf dich herab ... gute 280 Kilo Tiger fallen auf dich aus 5 Meter Höhe herab" Spielerin: "Kann ich noch Ups sagen?"
Sanctus Borbarad, adiuva me!
-ROFL- Shadowrun?
(wobei eine normale Granate das Petroleum auch gezündet hätte ^^)
(wobei eine normale Granate das Petroleum auch gezündet hätte ^^)
Ich sage nur: Feindliches mit Sprengstoff und Muni absolut überladenes Team vor der Tür und der Magier schickt den Feuerelementar raus zum Spielen ... die Rauchsäule sah man durch halb Seattle ...