Durchlauf Teil 1 und 2 beendet

#1
Hallo liebe Entwickler,

als DSA-Fan der (beinahe) ersten Stunde habe ich mir kurz nach Erscheinen Schicksalsklinge HD zugelegt und wegen Unspielbarkeit entnervt wieder zur Seite gelegt. Nun fiel mir zufällig Schweif HD in die Hände und ich habe auch Schick noch einmal eine Chance gegeben. Patches und Mods installiert und auf nach Aventurien. Gestern Abend nun konnte ich Ingramosch in die Obhut von Elsurion entlassen und möchte hier ein großes Lob für die Entwickler hinterlassen.

Das alte Feeling kam wieder auf und mehr kann man nicht verlangen. Der ein oder andere Crash in Lowangen war zu verschmerzen und den neuen Phextempel fand ich sehr gelungen. Nur um die Elementplatten komplett zu verlegen musste ich das Forum in Anspruch nehmen. Der Rest war mit viel Nachdenken und Notizen machbar (Wären die Platten wohl auch gewesen, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, war schon spät.).

Auch den Modentwicklern ein großes Lob. Das hat viel Stimmung und Laune gemacht. Vor allem der Schiffsbesitz ist eine tolle Sache.

Auch das Ogerlager ist extrem knackig. Nach Abschluss der Hauptquest wurde es mit der Hilfe einer gewissen neuen Freundin, dem reichhaltigen Einkauf von Zaubertränken und dem großzügigen Einsatz von Horriphobus, Furur, Blut sowie Geisterruf im x-ten Versuch ausgeräumt (2 Magierinnen und 1 Druide in der Partie).

Also im Fazit: Herzlichen Dank an alle Personen, die mir mit viel Herzblut viele schöne Stunden geschenkt haben.

Re: Durchlauf Teil 1 und 2 beendet

#2
Hallo Jigoro,

vielen Dank für Dein Lob und willkommen im Forum! Ich freue mich, dass dir die Spiele und Erweiterungen gefallen haben.
Ich bin beeindruckt, dass Du den Phextempel geknackt hast - ich glaube, das haben nur die wenigsten geschafft. Vielleicht hast Du Interesse zusammen mit dem Forum eine Lösung zu schreiben? So etwas ist schon häufiger angefragt worden.

Da zwei der von Dir angesprochenen Mods von mir sind und ich zu deren kombinierter Nutzung ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, würde ich mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen mit ihnen (Ogerlager & Drachenquest) noch etwas detaillierter beschreiben kannst.

Danke nochmal!
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Durchlauf Teil 1 und 2 beendet

#3
Gott ja bitte bitte bitte Lösung für den Phextempel! Wegen dem Ding hab' ich das Spiel seit August nicht mehr angefaßt. (Hie' und da mal für'n paar Minuten reingeguckt, ja. Gespielt, nein).
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Durchlauf Teil 1 und 2 beendet

#4
@ Jigoro:

Mit welchen Mods hast Du denn gespielt? Feedback (insbesondere zur Verträglichkeit mehrerer Mods untereinander) ist hier immer gern gesehen.

Ansonsten:
Vielen Dank auch von mir für das Lob, das geht natürlich runter wie Premer Feuer.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“