Klassenbesonderheiten und Beschreibungen im Spiel nicht sich

#1
Also entweder bin ich blind oder die Klassenbesonderheiten sind im Spiel nirgendwo zu sehen. Das einzige was ich gesehen hab, ist dass beim Krieger und beim Zwerg ein grünes -1 hinter Behinderung steht. Davon mal abgesehen dass ich beim Zwerg hinter Bewegung dann auch ein rotes -1 vermisse usw, würde ich doch gerne an irgendeiner Stelle im Spiel alle Klassenbesonderheiten des jeweiligen Charakters sehen können als kleine Übersicht. Es ist ja schön, dass man das bei der Charaktererschaffung sieht, aber Spieler mit importierten Charakteren würden das dann ja nie zu Gesicht bekommen was ihre Chars da für Vorteile haben.

Und ja, auch meine Klassenbeschreibung würde ich gerne im Spiel lesen können und nicht nur bei der Erschaffung. Auch hier wären wieder alle Spieler betroffen, die ihre Gruppe wie ich importiert haben. Oder habt ihr das irgendwo versteckt und ich finde es nur nicht?
Bild


Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“