Was mich noch mehr stört bei diesem Techno-Raver, ist die neongrüne "Leder"-Schürze die er an hat.

Kann man bitte die Option einfügen, dass ich ihn erschlagen kann, oder aber man entfernt derartige atmosphärekillenden Farben. Überall im Spiel sehe ich solche Neon-Typen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Für die Farben haben wir bereits einen case und auch einen Plan, wie dies umgesetzt wird.

zum Speckigen: Ist das bei allen Bewohnern Tjolmars so, oder nur bei einem speziellen, oder ist das ein nicht reproduzierbarer einzelfall gewesen?
Letzteres könnte eventuell durch vorherige Inside-Scenes ausgelöst worden sein.

Ich habe den Thementitel mal angepasst, damit wir Alphas dies besser zuordnen können. Denn das Problem ist mir bekannt und einen Case dazu gibt es auch schon. Dabei gibt es mehrere Probleme in dieser InsideScene (also die an der Tür). Die Farben sind andere, als die im CharEditor gewählten, dann kommt das Glänzen an manchen Stellen hinzu und das die NSCs manchmal auch eine leichte Linienumrandung haben. D.h., das muss alles noch mal angepasst werden. Aber das wird wahrscheinlich später eh geschehen, da es zukünftig ja richtige Türeingänge nach der passenden Bauart geben soll. z.B. in Kvirasim wird es dann kein Steinhaus mehr sein, sondern ein Holzhaus, wie in Kvirasim üblich, usw. Und da werden die NSCs dann neu drauf abgestimmt, wie z.B. bei den InsideScenes von Heiler, Tempel, Schmied, etc.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=128285#post128285']...da es zukünftig ja richtige Türeingänge nach der passenden Bauart geben soll. z.B. in Kvirasim wird es dann kein Steinhaus mehr sein, sondern ein Holzhaus, wie in Kvirasim üblich, usw. Und da werden die NSCs dann neu drauf abgestimmt, wie z.B. bei den InsideScenes von Heiler, Tempel, Schmied, etc.[/quote]
8o :thumbup: :thumbsup:

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=128282#post128282']um Speckigen: Ist das bei allen Bewohnern Tjolmars so, oder nur bei einem speziellen, oder ist das ein nicht reproduzierbarer einzelfall gewesen?
Letzteres könnte eventuell durch vorherige Inside-Scenes ausgelöst worden sein.[/quote]

Das speckig-glänzende war nur bei den Bruder. Ab und an habe ich auch mal einen anderen Typen gesehen, bei dem der Glanz auch so vorgekommen ist. Diese Problematik wurde schon mal in eine der ersten Versionen angesprochen. Habe das diesmal nur gemeldet, da ich den Glanz schon seit einiger Zeit zumindest nicht mehr in dieser Intensität gesehen hatte. Somit war ich zuletzt der Meinung, dass das zwischenzeitlich schon mal berichtigt wurde.
Antworten

Zurück zu „Bugs“