#2
Dann machen wir jetzt auch mal ein allgemeines Thema daraus, denn das bezieht sich nicht nur auf Lowangen. :)

Die Ursache ist die, das unsichtbare Bürger eigentlich unsichtbar bleiben sollen. Sie tun es aber bei bestimmten Entfernungen und Blickwinkeln nicht, so das sie je nach Annäherung mal da sind und dann verschwinden. Dieses Phänomen taucht natürlich nur Nachts auf, wenn die Bürger zu ihren Häusern gehen und dort an der Tür unsichtbar werden bzw. dann bis morgens auch sein sollten.

Die Vermutung ist, das das Problem mit den Performance Anpassungen zusammenhängt, da ab einer gewissen Entfernung NSCs nicht so detailliert dargestellt werden, um Speicher zu sparen und ein flüssiges Spiel zu gewährleisten. Aber diese Entfernungsgrenze lässt wohl die unsichtbaren Bürger zwischendurch aufploppen, wenn man in diesem Grenzenbereich ist.

Dieses Problem steht natürlich ganz oben auf der ToDo. :)

#6
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=127673#post127673']Das dürfte dieses bekannte Problem sein.[/quote]
Ja ist es. Und da sie eigentlich unsichtbar sein soll, kann man sie eben auch nicht anreden und sogar durch sie hindurchlaufen.

#7
Hier mal ein paar Beispiele für wegploppende NCS in Kvirasim. Dort ist es zur Zeit sehr schlimm. Auf dem jeweiligen ersten Bild, sind sie noch da und kaum bewegt man sich nur ein ganz klein wenig vor oder zurück, verschwinden sie, bzw. ploppen wieder auf. In Kvirasim betrifft das meines erachtens her alle NSC.

Ich spiele natürlich nur auf den höchsten Einstellungen.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
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20170317200925_1.jpg (824.27 KiB) 6851 mal betrachtet
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wegploppende NPC's

#8
Alter Bekannter: in Kvirasim gibt es wieder mal 'nen wegploppenden NPC, jeweils in Abhängigkeit des Abstandes.
Dateianhänge
Kvirasim_NPC_weg.png
Kvirasim_NPC_weg.png (4.18 MiB) 6846 mal betrachtet
Kvirasim_NPC_1.png
Kvirasim_NPC_1.png (4.15 MiB) 6847 mal betrachtet

#11
[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128814#post128814']Alter Bekannter:[/quote]
Richtig, dann auch bitte das alte bekannte Thema dazu nehmen. :D

#12
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=128819#post128819'][quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128814#post128814']Alter Bekannter:[/quote]
Richtig, dann auch bitte das alte bekannte Thema dazu nehmen. :D[/quote]

Oh, hatte ich übersehen. :whistling:
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