73015 NSCs drehen sich innerhalb und außerhalb von InsideSce

#1
In Kvirasim stehen die NPC's zu tief (nicht nur in den Baumwipfel-Plattformen), so dass die Füße teilweise im Boden stecken. Ob das in Zusammenhang steht mit den zu schmalen Elfen seit 0.74?

Bei den umherlaufenden NPC's passt die Füße hingegen.
Zuletzt geändert von Lares am 22. Apr 2017, 16:48, insgesamt 4-mal geändert.
Dateianhänge
Kvirasim_Füße.png
Kvirasim_Füße.png (1.02 MiB) 4817 mal betrachtet

#3
[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=126966#post126966']Unser alter Fehler:[/quote]
Ich hatte bereits herausgefunden, woran das liegt, wir hatten aber noch keine Zeit, das zu beheben. Kommt also noch.
Der Fehler betrifft aber alle Städte und nicht nur Lowangen.

Wenn man eine InsideScene betritt und verlässt, drehen sich alle NSCs in einer Stadt ein wenig. Umso mehr InsideScenes man also aufruft (demnach also Gebäude betritt), drehen sich die NSCs soweit, das es auch auffällt. Zudem sinken dann die Füße der NSCs in den Boden. Die NSCs drehen sich aber nicht nur außerhalb von InsideScenes, sondern auch in den InsideScenes selbst.

EDIT: Ich habe auch deine gemeldete Fehlermeldung zu Kvirasim diesem Beitrag angehangen.
Zuletzt geändert von Lares am 27. Feb 2017, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

#5
Das mit dem Drehen des NSCs in einer InsideScene gehört auch in dieses Bug-Thema. Mehr dazu habe ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben.

Kvirasim: Tavernengast sitzt im Stuhl

#6
In Kvirasim saß bei mir ein Gast in der Tavernenszene zu Anfang "im" Stuhl, also viel zu weit unten.

Als ich das Spiel nochmal neu gestartet habe, saß dort - korrekt - ein anderer Gast:
Zuletzt geändert von Lares am 22. Apr 2017, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
20170422161745_1.jpg
20170422161745_1.jpg (518.89 KiB) 4819 mal betrachtet
20170422161529_1.jpg
20170422161529_1.jpg (519.99 KiB) 4824 mal betrachtet

#8
Danke für die beiden Screenshots, Torxes. Hier kann man genau sehen, wie sich alle NSCs verschoben haben. Daher habe ich das Thema ins korrekte Thema verschoben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“