Das ist der Kampf gegen die untoten Zwerge nachdem man den Hebel gezogen hat.

Hier ist mir zusätzlich noch ein kleine Problematik aufgefallen. Wenn der Kampf beginnt und mein erster Held an der Reihe ist, kann ich nie die Ansicht drehen bei gedrückter rechter Maustaste. Das geht erst dann, wenn ich ein wenig mit dem Mausrad hin und her zoome. Das ist reproduzierbar, egal welcher von meinen Helden zuerst an der Reihe ist (zumindestens war das mit meiner Zauberin und der Streunerin so der Fall).

Ich habe zum Absturz einen Case angelegt.

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=126087#post126087']Hier ist mir zusätzlich noch ein kleine Problematik aufgefallen.[/quote]
Ist das nur in diesem Kampf so oder bei anderen Kämpfen auch? Wenn das auch bei anderen Kämpfen so ist, bitte ein neues Bugthema dafür eröffnen. :)

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=126086#post126086']Harter Absturz[/quote]
Was meinst du genau mit "harter Absturz"? Ist dir das Spiel dann abgeschmiert, so das es sich selbst beendet hat? Wenn ja, hast du unter "Realms of Arkania - Star Trail" ein Verzeichnis mit deinem Absturz-Datum. Dieses Verzeichnis packen und hier hochladen. Darin sind dann alle Dateien bezüglich des Absturzes vorhanden.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=126093#post126093']Ist dir das Spiel dann abgeschmiert, so das es sich selbst beendet hat?[/quote]

Ja, sofortige Beendigung des Programms.

Wenn ich wieder an meinem Rechner bin (kann erst morgen o. übermorgen sein), dann schicke ich euch das Absturzverzeichnis.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=126091#post126091']Ich habe zum Absturz einen Case angelegt.

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=126087#post126087']Hier ist mir zusätzlich noch ein kleine Problematik aufgefallen.[/quote]
Ist das nur in diesem Kampf so oder bei anderen Kämpfen auch? Wenn das auch bei anderen Kämpfen so ist, bitte ein neues Bugthema dafür eröffnen. :)[/quote]

Zumindest bei diesem Kampf war es so. Ob dies auch bei anderen Kämpfen ist werde ich bei Gelegenheit nochmal testen.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=126093#post126093']Was meinst du genau mit "harter Absturz"? Ist dir das Spiel dann abgeschmiert, so das es sich selbst beendet hat? Wenn ja, hast du unter "Realms of Arkania - Star Trail" ein Verzeichnis mit deinem Absturz-Datum. Dieses Verzeichnis packen und hier hochladen. Darin sind dann alle Dateien bezüglich des Absturzes vorhanden.[/quote]

Habe nochmal nachgeschau, es gibt lediglich 2 Verzeichnisse mit Absturzdatum, jedoch alle noch von Abstürzen aus dem letzten Jahr. Ergo wurde keines bei o.g. Absturz angelegt.
Der Absturz wurde von Windows mit der Meldung abgefangen: "Programm reagiert nicht mehr. Programm schließen oder warten?" oder so ähnlich. Und ich hatte nicht weiter gewartet, sondern "schließen" gewählt. :whistling:

Tja, ich würde mal sagen wir lassen diesen Absturz derzeit ruhen und ich melde mich wieder bei eventuellen Auftreten der Problematik.
Antworten

Zurück zu „Bugs“