Habe eben einen Minitest gemacht um mal die Kampfavatare und NPC jetzt ohne den doofen alten Shader, der dankenswerterweise mit Patch 1.35 der Vergangenheit angehört, zu betrachten. Das ist schon ein Riesenplus in meinen Augen - sieht für meinen Geschmack viel besser aus.
Der Zufallskampf, in dem ich landete, fand gegen 2 Grimmwölfe statt. Den beiden oblag, vermutlich aufgrund höherer Initiativewerte, der Angriff. Allerdings blieben sie erst eine ganze Weile auf der Stelle, warpten dann zu meinen Helden anstatt zu laufen und führten den Angriff aus. Ich spiele bei einfacher Kampfgeschwindigkeit.
danke. Ist bekannt und in Arbeit. Da ist doch kurz vor Patchrelease noch ein Fehlerteufel in die Grimmwölfe gekrabbelt...
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=112267#post112267']danke. Ist bekannt ...[/quote]
Das fängt ja schon gut an. Sind noch weitere, andere Fehler bekannt ?
Das fängt ja schon gut an. Sind noch weitere, andere Fehler bekannt ?

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Ein entsprechender Patch ist grade am Builden, dauert aber wohl noch länger, weil da eine gewisse bisher nicht gepatchte Mac-Version mit fast 7Gb auch noch auf den Server muss :(
Firefox ist immer schuld