[fixed 1.35] Reiseroute Hyggeliks Ruine zur Strecke Phexcaer

Ich reiste durch den anderen Weg von der Reiseroute Phexcaer Skelellen zur Hyggeliks Ruine. Von dort wieder auf die Strecke zurückzukommen war etwas kompliziert, aber wohl nicht anders lösbar, aber darum geht es hier nicht. Nachdem ich es geschafft hatte, wieder von Hyggeliks Ruine zur Reiseroute Phexcaer Skelellen zu reisen, wurde ich kurz vor der Strecke gefragt, wo ich hinreisen will, also Phexcaer oder Skelellen. Ich wählte hier nach "Phexcaer" aus und plötzlich stand ich kurz danach vor der Orkhöhle und als ich "weitereisen" wählte, ging es nach Skelellen. Aber ich wollte doch nach Phexcaer...

Hier scheint etwas nicht mit der Zuordnung der Strecke zu stimmen. Denn wenn ich nach Phexcaer reisen würde, liegt der "Andere Weg" nördlich der Orkhöhle. Ich dürfte also dort gar nicht vorbeikommen. Zudem er mich ja nach Skelellen schickt anstatt dorthin, wo ich hin will. :)

Den Fehler mit der Zuordnung der Strecke, kann ich bestätigen. Skelellen und Phexcaer scheinen vertauscht zu sein. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Bitte [fixed 1.35] in die Betreffzeile schreiben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“