Auszeichnung Silberner Pottwal

Die höchste Auszeichnung, die man von Thorwalern (Hetmann Tronde) bekommen kann ist der Silberne Pottwal. Im Outro (nach erfolgreichem Orkchampion Kampf) laut der Textbox wird das auch richtigerweise angekündigt, aber man erhält keinen Pottwal (silbern oder anders farbend). Das wäre auch eine gute Gelegenheit als Auszeichnung für ein eigenes Haus in Thorwal oder einem Schiff mit einer Kiste zum befüllen anstatt nur zum heraus nehmen (Truhe ist leer). Dies ist auch wieder ein Beispiel für einen geschlossene Thread, verschoben nach Fixed Bugs ohne eine offizielle Antwort. Liebe Craftys, so geht das nicht, damit ist keinem geholfen. Beleg/Beweis siehe hier. Bitte ändern.
Zuletzt geändert von Fairplay am 11. Apr 2014, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Was ist denn mit dem Silberner Pottwal in Bezug auf die Bugbeseitigung? Falls noch ein entsprechendes Bild fehlt, könnte doch TerminusTechnicus (als guter Zeichner) bestimmt hier weiterhelfen. Den Gegenstand einzufügen, wird ja wohl nicht das Problem sein. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ähm... mag sein dass ich mich irre, aber ist der "Silberne Pottwal" nicht eine Summe an Geld in Höhe von x für jeden Helden, und nicht etwa eine kleine silberne Pottwahlstatuette? Ich meine das so aus dem Originalspiel in Erinnerung zu haben. Oder war es beides? Also ne kleine Statue + 50 Dukaten für jeden Helden? Glaube eins von beidem wars. Im Remake bin ich noch nicht so weit, um dafür eine Aussage treffen zu können, da ich auf Patch 1.35 warte fürs substanzielle Weiter-/Neuspielen. :)

Sollte es sich tatsächlich um einen kleinen silbernen Pottwal handeln, dann fänd ich ein Inventarbild auch toll! - Und die Möglichkeit, diesen dann bei nem Händler zu versilbern auf Wunsch. :rolleyes: Oder ihn andernfalls noch mit nach Kvirasim und Lowangen schleppen zu dürfen! ...und ggf. dort zu versilbern. Das wär schon was, wenn ein silberner Pottwal aus Thorwal am Ende in einer Blutzinnen-Orkhöhle in irgendeinem Riesenspinnennetz versauert... :) Im Wahrsten Sinne des Wortes eine "Tragweite"...

Es gibt eindeutig beides als Belohnung, ganz wie im Original Spiel. Eine Statue (ein Bild wird gebraucht) und 50 D für jeden werden einem durch Hetmann Tronde in der Textbox versprochen.

Auch wünschen würde ich mir 100 Göttergunstpunkte bei Efferd/Swafnir, 75 AP pro Held für das bestehen des Abenteuers (Rettung der Region von Thorwal) und Schwimmen +1 oder +2 ist auch noch denkbar. Die Beute sollte ähnlich dem Rondra Krieger Geweihten Rettungsevent sein.

TerminusTechnicus, die Hoffnung auf ein Bild beruht also auf deiner Zeichnengabe. Bekommst du auch hier etwas passendes (wie schon mehrfach bewiesen) hin ? Hier sind mehrere Bilder, die für eine Vorlage dienen können.

TerminusTechnicus, du schaffst das schon umzusetzen. Schließlich bist du der Mann meines Vertrauens. Es muss ja keine Schulnote 1 dabei als Endergebnis heraus kommen. :)

Hurra, ich bin darüber sehr erfreut. :thumbup: Doch was ist mit den anderen Sachen ?

100 Göttergunstpunkte bei Efferd/Swafnir,
75 AP pro Held für das bestehen des gesamten Abenteuers (die Rettung der Region Thorwal vor den Orks) und
die Erhöhung (oder auch nur der Erhöhungsversuch) von dem Talent Schwimmen (wahlweise auch Talent Fahrzeug lenken) auf +1 oder +2 für einen oder alle 6 Helden.

Die Belohnung sollte schließlich ähnlich sein, so wie bei dem Rondra Krieger Geweihten Rettungsversuch Event. :)

Jetzt wo ich es lese fällt mir auch wieder ein, was ich zeichnen sollte. Sorry, ich hatte die letzte Zeit echt stress, bitte eine PM was noch aussteht, ich habs mir leider nicht notiert... :(

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=111808#post111808']Jetzt wo ich es lese fällt mir auch wieder ein, was ich zeichnen sollte.[/quote]
Kein Problem, wir haben da schon was :)

Naja ich bin jetzt wieder öfter da... einfach bescheid sagen. Inzwischen sollte es auch was besser aussehen ich hatte sporadisch Zeit für die eine oder andere Übung um im Foto retuschieren.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“