[quote='Nindariel','index.php?page=Thread&postID=42717#post42717']wie bestimmt auch die große Mehrheit der Community[/quote]
Da wäre ich mir nicht so sicher, außer Community bezieht sich lediglich auf diejenigen die hier im Forum posten. Aber beweisen kann das natürlich keiner von uns.
[quote='Nindariel','index.php?page=Thread&postID=42717#post42717']Eindruck dass die Vorschläge die hier gemacht werden, nicht wirklich zur Kenntnis genommen werden[/quote]
Das hingegen kann ich beweisen. Ein Blick in die Patchnotes genügt um zu sehen das die Arbeit stark von der Rückmeldung auf dem Forum beeinflusst wird. Nur um ein banales Beispiel zu nennen: Turtle's Mod war zum Teil bereits im nächsten Patch integriert. Das die Entwickler nicht zu jedem Posting einen Kommentar abgeben ist etwas anderes und wohl auch nachvollziehbar wenn man das Arbeitspensum von zwei Menschen bedenkt.
Die Craftys haben auch besseres zu tun als ständig den alten Kammellen zu lauschen, geschweige denn zu Kreuze zu kriechen. Das Preisargument bleibt immer bestehen, da es Fakt bleibt. Welches nicht jegliche Kritik aber eben einige übertriebene Forderungen widerlegt!
"Von da hinten, nach da vorn!" 

Übertriebene Fo... ja, is klar. Ma kann sichs auch so hinreden wie es einem passt, immer ne Möglichkeit... die Industrie liebt solche Kunden.
Naja, da das ein Lob Thread ist lobt mal schön weiter.
Naja, da das ein Lob Thread ist lobt mal schön weiter.

Ich frag mich warum manche sich immer gleich angesprochen fühlen? 

Nein, ich denke Du weißt wie es gemeint war, nech!?Warum gehst du davon aus das andere mit bekommen das du nur Monologe hältst?![]()

Rion, dir ist schon bewusst, dass eine DirectX-11-Karte voll kompatibel zu allen vorherigen Versionen von DirectX ist, bzw. dass es an sich gar nicht notwendig ist, kompatibel zu sein, es sei denn du willst ein Windows 98 native laufen haben?
Aber egal
.

Firefox ist immer schuld 

Hallo,
@Craftys: Obwohl ich, wie ihr sicherlich wisst, dem Projekt konstruktiv kritisch gegenüber stehe, möchte ich Euch mal ein großes Lob für Euer extremes Arbeitspensum aussprechen. Dass es zu dieser langen "Nachbearbeitung" gekommen ist, läßt sich nicht mehr ändern. Aber ich bin erfreut, wie sehr die Anzahl der verbliebenen gemeldeten Bugs gesunken ist und ein fehlerfreies Schicksalsklinge HD in greifbarer Nähe liegt.
Auch möchte ich betonen, dass obwohl der Druck auf Euch sicherlich hoch ist, trotzdem eine (zumindest aus meiner Sicht) enge und direkte Kommunikation zwischen der Community und Euch stattfindet. Auch geht Ihr, so wie ich es empfinde, sehr schnell auf machbare Verbesserungswünsche der Spieler ein. Das ist nicht selbstverständlich!
In der Hoffnung, dass nach dem Abschluß der Fehlerkorrekturen noch ein "Content- und Kosmetik-Update"
nachgeliefert wird, sage ich: "Danke und weiter so!" 
@Craftys: Obwohl ich, wie ihr sicherlich wisst, dem Projekt konstruktiv kritisch gegenüber stehe, möchte ich Euch mal ein großes Lob für Euer extremes Arbeitspensum aussprechen. Dass es zu dieser langen "Nachbearbeitung" gekommen ist, läßt sich nicht mehr ändern. Aber ich bin erfreut, wie sehr die Anzahl der verbliebenen gemeldeten Bugs gesunken ist und ein fehlerfreies Schicksalsklinge HD in greifbarer Nähe liegt.
Auch möchte ich betonen, dass obwohl der Druck auf Euch sicherlich hoch ist, trotzdem eine (zumindest aus meiner Sicht) enge und direkte Kommunikation zwischen der Community und Euch stattfindet. Auch geht Ihr, so wie ich es empfinde, sehr schnell auf machbare Verbesserungswünsche der Spieler ein. Das ist nicht selbstverständlich!
In der Hoffnung, dass nach dem Abschluß der Fehlerkorrekturen noch ein "Content- und Kosmetik-Update"

Zuletzt geändert von Pescatore am 06. Sep 2013, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Pescatore
Pescatore
Auch wenn dieser Thread in Vergessenheit zu geraten scheint, möchte auch ich mich bei den Craftys bedanken.