thorwal sollte bestimmt nicht wie eine Wikinger-Siedlung aussehen das gibt der Regionalband auch gar nicht her! Thorwal hat auch eine vielfältige Geschichte, da stehen nich nur Langhäuser auch wenn sie dominieren auch viele Merkmale kaiserlicher Vergangenheit wird man finden. Noch schlimmer ist Prem laut Regionalband ein Mosaik aus unterschiedlichen Baustilen...
Auch wenn mein Regionalband noch von Schmidtspiele ist. ;)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Zu den Craftys
Im Interview kam eigentlich das zu Tage was ich erwarte bzw. ich auch vermutete und ich werde euch jetzt nicht jedes Wort im Munde umdrehen oder auf die Wage legen. Also freu ich mich das ihr weitermacht und daraus gelernt habt.
Hab mich auch schonmal völlig verschätz also was solls.
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Hm... sehr schönes Interview. Eigentlich hätte das hier im Statement Thread angepinnt stehen müssen. Das hätte mit Sicherheit ne Menge Diskussionen erspart.

Guy Henken hat in einem Interview mal gesagt, das ein Schick unter heutigen Gesichtspunkten und Technik so nicht mehr zu realisieren wäre. Gemeint war hier vor allem die Größe des Entwicklerteams. Na gut ihr wolltet ja nicht auf den Meister hören also zeigt ihm nu das er sich geirrt hat. ;)

Gut find ich jedenfalls das ihr euch des Potentials der Welt bewusst seid. Das lässt hoffen. :)
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“