[quote='siebenquell','index.php?page=Thread&postID=21077#post21077']mein output.log hat 2,5 MB - wie kann ich euch das schicken?![/quote]
Rechtsklick -> Senden an -> Zip Komprimierter Ordner
Spiel lädt (war in Vaermhag) und bin dann nach Thorwal gelaufen (läuft auch weiterhin). Im ersten Kampf saß ich dann ohne Charaktermodelle fest.
Sanctus Borbarad, adiuva me!
Danke für die vielen output Logs! Das Problem liegt an der Unity selber, die uns statt einem build einen grossen Haufen Unsinn geliefert hat. Der neue Patch ensthet gerade und ist in ca einer dreiviertel Stunde für euch bereit!
[quote='siebenquell','index.php?page=Thread&postID=21123#post21123']Bevor ich nun die Zwangspase wegen patch 107 einlegen musste, hatte ich heute mal sehr sehr hartnäckig probiert, was bei der Charaktergenerierung tatsächlich möglich ist. Und siehe da, nach ca 1,5 Stunden hatte ich einen Zwerg mit allen positiven Werten auf 13 und bei den negativen zwischen 4 und 6 ausser Goldgier.
Ich habe ihn gespeichert und in die Gruppe aufgenommen und als ich mir die Werte nochmal im Charmenü angesehen habe waren zwei Werte auf 11 reduziert und die Lebenspunkte (glaube ich) auch weniger. Habe alles geprüft, aber da ich sowieso nur ein Paar Charaktere zur Wahl habe (andere bewusst gelöscht wegen Übersichtlichkeit!) ist ein Irrtum (und Wunschdenken
) ausgeschlossen.
Kennt jemand diesen - wie ich als hardcore-Rollenspiel-Nerd finde massiven - Bug?
Was kann man tun?
Kommt ein patch dazu?[/quote]Falls der Bug noch nicht in der Bugsektion zu finden ist, poste ihn bitte dort. Btw, andere Frage: Gabs auf dem Charakter irgendwelche Modifikationen (Durst eventuell?). Um den Charakter zu retten, würde ich den Savegame Editor vorschlagen, die Werte werden eigentlich alle hinausgeschrieben und lassen sich leicht wieder zurückstellen. Zumindest bis wir rausgefunden haben, wo der Bug begraben liegt.
Ich habe ihn gespeichert und in die Gruppe aufgenommen und als ich mir die Werte nochmal im Charmenü angesehen habe waren zwei Werte auf 11 reduziert und die Lebenspunkte (glaube ich) auch weniger. Habe alles geprüft, aber da ich sowieso nur ein Paar Charaktere zur Wahl habe (andere bewusst gelöscht wegen Übersichtlichkeit!) ist ein Irrtum (und Wunschdenken

Kennt jemand diesen - wie ich als hardcore-Rollenspiel-Nerd finde massiven - Bug?
Was kann man tun?
Kommt ein patch dazu?[/quote]Falls der Bug noch nicht in der Bugsektion zu finden ist, poste ihn bitte dort. Btw, andere Frage: Gabs auf dem Charakter irgendwelche Modifikationen (Durst eventuell?). Um den Charakter zu retten, würde ich den Savegame Editor vorschlagen, die Werte werden eigentlich alle hinausgeschrieben und lassen sich leicht wieder zurückstellen. Zumindest bis wir rausgefunden haben, wo der Bug begraben liegt.
[quote='siebenquell','index.php?page=Thread&postID=21143#post21143']Der Punkt ist, dass ich gerne im Rahmen des Spiels alles raushole, was geht. Wenn ich anfange Werte per Hand zu ändern verliert es für mich den Zauber... [/quote]Ja, sehe ich genauso 

Was du nicht willst das man dir tu ...
Habt ihr irgendwelche Fehlermeldungen beim Patchen bekommen? Zuwenig Speicherplatz oder sonstiges? Um auf der 100 % sicheren Seite zu sein, wären 10 Gb freier Speicherplatz ganz gut.
Wir versuchen gerade, das Problem zu finden und zu beheben. Wie es aussieht, trifft es nur die CE Spieler mit dem Autopatcher.
Wir versuchen gerade, das Problem zu finden und zu beheben. Wie es aussieht, trifft es nur die CE Spieler mit dem Autopatcher.
Fehler während des patchens
#58Hallo
Wenn ich richtig gelesen habe stand während des patchens bei einigen Dateien eine rote Fehlermeldung und ein "trying to skip".
Ansonsten lief der Vorgang danach normal weiter.
Habe auch die CE Version.
Wenn ich richtig gelesen habe stand während des patchens bei einigen Dateien eine rote Fehlermeldung und ein "trying to skip".
Ansonsten lief der Vorgang danach normal weiter.
Habe auch die CE Version.
[attach=333][/attach][attach=335][/attach]
habe Screenshots von den Fehler gemacht, versuche mal anzuhängen, die Version ist bei 107 geblieben
habe Screenshots von den Fehler gemacht, versuche mal anzuhängen, die Version ist bei 107 geblieben
Was du nicht willst das man dir tu ...
- Dateianhänge
-
- fault2_scs.PNG (62.21 KiB) 5107 mal betrachtet
-
- fault_scs.PNG (6.11 KiB) 5137 mal betrachtet