[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=100082#post100082']Die Alchemie (nicht alle Rezepte) am Lagerfeuer einzuführen, ist eine gute Idee, aber nicht für 72 Stunden Brauzeit.[/quote]
Man kann im Nachtlager, genauso wie in einer Herberge, das Talent "Alchemie" anwenden und etwas brauen.
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=100082#post100082']Die Anzahl der Kräuterfunde ist in den 3 Wintermonaten gesenkt, das wurde also schon bedacht. Ob man da jetzt nur gewisse/bestimme Kräuter findet, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet.[/quote]
Ich denke, im Winter werden die Kräutersuchen-Proben erschwert und die Kräuterfunde gesenkt, aber finden kann man weiterhin die auf der Route vorgesehenen Pflanzen.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=100090#post100090']Dennoch wären weitere Taschen und Beutel eine gute Idee (deren Inhalt natürlich was wiegen sollte).[/quote]
Ich denke, das ein Behälter, dessen Inhalt das Gewicht berechnet, schwer umzusetzen ist. Also von uns aus.
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=100098#post100098']Vielleicht mach ich es mir aber wirklich zu einfach, indem ich mir die vorhandenen Aktionen des Spiels in meiner Fantasie zurecht biege.[/quote]
Das mache ich auch. Daher wusste ich von den genannten Problemen auch nichts, da ich dazu gar nicht auf den Gedanken gekommen bin.