[fixed 1.35] Wolfsbau: Unendlich viele Abenteuerpunkte bei Ü

Joa, hab leider keine Screenshots, aber ist sowieso unglaublich einfach zu reproduzieren:

Immer, wenn man im Wolfsbau jemanden in die Nische schickt, und er den Einsturz überlebt, gibt es 50 AP als Belohnung,
die Nische geht dabei aber nicht zu Bruch, und dieses Geschehen kann unendlich oft wiederholt werden.

Das, schätze ich, ist natürlich ein Bug.. ;)
Zuletzt geändert von YamiDragoon am 23. Sep 2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ich denke du meinst Punkt 16 auf der angehangenen Karte:

16.) Ein tiefer Spalt: Hier weiterzusuchen ist lebensgefährlich. Denn es wird sich dabei ein Felsbrocken lösen und dieser kann den Anführer in den sicheren Tod schicken. Doch wenn die Helden geschickt genug sind, können sie den Anführer rechtzeitig zurück reißen. Schaffen es die Helden den Anführer zu retten, so erhält der Anführer durch diese Erfahrung 50 Abenteuerpunkte.

Das hatte ich kein zweites Mal getestet. Gut das du das herausgefunden hat. :)
Dateianhänge
Ein Wolfsbau.jpg
Ein Wolfsbau.jpg (243.68 KiB) 4383 mal betrachtet

Ja, ja genau den Ort meine ich.
Wäre super, wenn man das bestätigen könnte. :)
Nicht, dass das ein Spielstandtechnischer Bug ist, wo der Flag nicht richtig gesetzt wurde, oder so..
Naja, das wäre dennoch ein Bug.. :D

Ich kam, nur nebenher angemerkt, übrigens darauf, da ich neugierig war, ob es andere Ergebnisse gibt,
wenn man verschieden begabte/große/magiefähige Charaktere hinschickt.
Naja, ändert nichts, gibt aber viel AP, aber das war nicht nach meinem Geschmack,
das hätte mir schon den Spaß versaut, da das eine ganze Menge AP sind, die nicht wirklich sehr rp-gerecht verdient waren..

Ja YamiDragoon, ich kann den Bug bestätigen, der Anführer bekommt jedesmal, beliebig oft 50 AP (nicht 30 AP) solange er überlebt (gelungende Kletterprobe das Anführers). Diese werden nicht in der F9 Konsole angezeigt. Jeder Charakter dürfte nur einmal die Abenteuerpunkte (eventuell auch senken von 50 auf z.B. 25 AP) dafür erhalten, egal wie oft er die mutige Kletterprobe macht.
Bei misslungenden Kletterprobe erhält man 5.000 LE Verlust, diese sind absolut tödlich für jeden. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“