Knochen mit Runen ?

Ich habe eine Frage zu dem Knochen mit Runen.

[spoiler]Umbrik Siebenstein will diesen ja haben, und beauftragt einen ja sogar ihm diesen von Gorah dem Druiden zu besorgen. Nachdem man sich dann dazu entscheidet Umbrik den Knochen zu geben (man könnte dies auch verweigern), ist er sehr erfreut und macht den Helden klar, wie wichtig der Knochen für ihn ist. Seltsamerweise ist er danach aber immer noch im Inventar. Das kann doch so nicht richtig sein, oder? Ist das ein Bug?[/spoiler]
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ja natürlich ist das ein Bug ! Was denn sonst ? Ich habe den sehr wichtigen (für Umbrik) Runenknochen vor Umbriks Haus hingelegt/fallen gelassen, so das er ihn hoffentlich findet, bevor jemand anderes den Knochen klaut oder aufsammelt. Warum ich das logischerweise gemacht habe ? Weil man muss ab sofort damit rechnen, das man ein Leben lang durch neue, andere sich in der Überzahl befindene Profis mit hoher Stufe verfolgt wird, die auch von Umbrik Siebenstein extra dafür beauftragt wurden. So wie wir damals. Oder ist das noch als Feature im Spiel vorgesehen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=83707#post83707']Weil man muss ab sofort damit rechnen, das man ein Leben lang durch neue, andere sich in der Überzahl befindene Profis mit hoher Stufe verfolgt wird, die auch von Umbrik Siebenstein extra dafür beauftragt wurden. So wie wir damals. Oder ist das noch als Feature im Spiel vorgesehen. ;)[/quote]War das früher wirklich so umgesetzt? Kann mich daran gar nicht erinnern, aber ich habe den Knochen eigentlich immer sofort abgegeben.
Wäre aber sicherlich ein lustiges Feature :)
Oder verwechselst du dies mit den Bütteln aus Gashok die dich im zweiten Teil als Mörder verfolgen?

Nein, das war nicht so im Orginal umgesetzt. Ich habe es nur logisch hergeleitet, wenn man noch den Knochen mit Runen besitzt. Umbrik wird alles tun um an den wichtigen Knochen zugelangen, der sich schon vor seiner Haustür befand durch uns. Das geht dann nur noch als Feature, weil der Knochen aus dem Inventar nicht entfernt wird. Das ist der Bug.

In Sternenschweif gibt es das zwei Gruppen, die mehrfach auftauchen. Die Büttel aus Gashok und die vielen anderen Abenteuergruppen, die sich ankündigen beim Reisen mit," Die Verfolger nähern sich". Auch sie wollen den Salamanderstein.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Fände ich trotzdem eine nette Idee. HIer hätte man sich auch mit Gorah verbünden können um gegen Siebenstein vorzugehen. Nach dessen Tod wäre man von seinen Freunden verfolgt wurden. Hätte interessant werden können :D

Genau dafür sind Mods in erster Linie da. Offene Handlungsstränge, inhaltliche oder logische Fehler mit Sinn, Zweck, Geschichte und Leben zu erfüllen. In zweiter Linie sind Mods dafür da Talenten, Gegenständen und Zaubern eine Funktion zu geben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“