Das ist die zweite und allerletzte Chance weltweit das angefangene Spiel noch zum Guten nachhaltig zu Ende zu bringen. Da muss man nochmal Zeit, Geld investieren und Termine verschieben (auch wenn es schwer fällt) ohne eine echte Alternative in Hinterhand zuhaben und darf/sollte auch nicht Beratungsresistent (also über den eigenen Schatten springen und zu seinem Glück sozusagen gezwungen werden) sein. Ein wachrütteln und "Aha" Effekt mit weit geöffnetem Mund und Augen sollte jetzt einsetzen oder die Alarmglocken läuten dauerhaft immer stetig lauter werdend bis über die eigene Schmerzgrenze weit hinaus ! Das macht krank. Das Spiel ansich bereitet Freude und Spaß. Auch bei noch soviel Entgegenkommen unsererseits bleiben diese Avatare (3D Kampfmodelle) alt/überholt/nicht zeitgemäß/Müll/Schrott verglichen mit allem anderen (glänzendes Gold)Sachen/Teilen (dafür großes Lob und Ernennung in den (fast) Götterstatus) des 3D HD Spiels mit Patch 1.33 (auch Gold Edition genannt). Das ist die letzte große zu beseitigende Baustelle, alles andere ist peanuts oder jammern auf hohem Niveau. Ihr Craftys wurdet schon mehrfach und frühzeitig massiv darauf hingewiesen. Jetzt seit ihr Craftys dran (im wahrsten Sinne des Wortes) oder am Zug (der noch nicht abgefahren ist) !!!
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich denke nicht dass der Publisher hier mit liest. Ich denke aber dass der Punkt durchaus von den Craftys auch mit ihnen diskutiert wurde, denn immerhin war man ja willens an dem Punkt etwas zu ändern. Wenn der Publisher dann aber nicht das Einsehen hat die nötige Zeit und/oder das nötige Kleingeld zuzugestehen, stehen die Beiden auch doof da. Das Problem ist in meinen Augen, dass zwar durchaus die Erkenntnis und der Wille da sind, nicht aber die Mittel (in welcher Form auch immer). Natürlich nur Spekulation. Ich rechne daher nicht mehr mit neuen Kampfavataren.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Früher oder später identifiziert sich (fast) jeder mit den 3D Kampfavataren und den Charakteren bei dem häufig stattfindenem Kampf (das zentrale Thema als Mittelpunkt). Und deswegen fällt das fast automatisch nunmal auf bei diesem HD Spiel. Ja, alles andere befindet sich in einem schönen oder guten Zustand (Danke dafür), abgesehen von den Bugs. Die bekommt man auch noch hin.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“