Ich habe vor Monaten schon unzählige Dinge gepostet, auf was man in den einzelnen Orten hätte achten können und müssen. Ich habe sehr detailliert beschrieben wie sich die Orte voneinander unterscheiden (bevor sie grafisch umgearbeitet wurden).

Hier nur mal einer meiner Links: Bevölkerung und Rassen
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 01. Feb 2014, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ich will es mal so sagen, ihr hab mit Abstand die größte Spielekatastrophe ever releast. Das war so schlecht, das ich mittlerweile froh bin es zu besitzen da es für lange Zeit eine Rarität bleiben wird und wenn mir danach gelüstet, geb ich mir einfach mal Version 1.0. zu ablachen.Nichtsdestotrotz ist der Stand mittlerweile erheblich besser und ihr habt zu Recht eine Neubewertung verdient. Gut das ihr Gold auch optisch durch das neue Cover von eurem Desaster abhebt. Am wichtigsten wird jedoch das Gold fehlerfrei daher kommt und keine Patches mehr benötigt. Ihr habt Schick toll umgebaut und unser Vertrauen in euch nicht enttäuscht. Last euch von diesem Sensationsgelaber erstmal nicht beirren.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=76655#post76655']Ihr habt mit Abstand die größte Spielekatastrophe ever releast. Das war so schlecht, das ich mittlerweile froh bin es zu besitzen, da es für lange Zeit eine Rarität bleiben wird und wenn mir danach gelüstet, geb ich mir einfach mal Version 1.0. zu ablachen.[/quote]
Ein sehr guter Vorschlag, um sich selber zum lachen zu bringen und zur Nachahmung sehr empfolen (allerdings nicht für sensible Leute geeignet). Gefällt mir. Der one day Patch ist auch noch erlaubt. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Hallo Zusammen,

klar aus den Datenfragmenten der Releaseversion, wurde etwas Spielbares geformt, das muss man anerkennen. Ich bin auch nicht mehr bös, dass man mir dafür 50 Euro aus der Tasche gezogen hat.
Aber dass hier jetzt von einer GOLD-Version fabuliert wird, raubt mir echt die Sprache, ich würde das nicht mal denken, geschweige denn in den Mund nehmen oder gar schriftlich niederlegen.

Anstatt froh zu sein, dass Blatt nochmal gewendet zu haben, vor dem Totalausfall, grassiert hier der Grössenwahn und die nexte schräge Nummer wird schon vollmundig angekündigt, "Sternenschweif".

GOLDVERSION, ich lach mich schief, wirklich.
Alles wird gut.

Moin,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die CE-Version im Sommer letzten Jahres beim Release 49,- EUs gekostet.
Nach den schlechten Kritiken im Internet und den zeitschriften fiel der Preis dann schnell auf 29,- EUs.

Es steht ausser Frage, dass die Craftys in den letzten Monaten viel geleistet haben. Aber es sind immer noch soviele Bugs oder verbesserungswürdige Elemente im Spiel, dass ich es beim besten Willen nicht als Gold-Version bezeichnen kann.
Zu dem habe ich den Eindruck, dass das Spiel immer noch vollkommen unausbalanciert ist.

In meinen Augen ist es jetzt grade soweit, das man es, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, verkaufen kann.

An Craftys Stelle würde ich mir wirklich ernste Gedanken machen über den Publisher oder Distributor, denn immerhin halten Craftys ihren Kopf hin und verspielen womöglich ihren guten Namen, wenn sich das ganze Drama , jetzt mit Sternenschweif, wiederholt.

Grüsse
Shuttle
Alles wird gut.

ohne auf was einzugehen - uns als entwickler ist nicht bekannt, dass das spiel jemals 49,90 kostete. der releasepreis lag von anfang an bei 19,99 bzw. 29,99 - und schon von anfang an gabs aktionen, wo's auch um 14,99 zu haben war. sollte es wirklich 49,90 gekostet haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das zeigen könntest - ich würde dann gerne mit unserem publisher darüber reden.

Hm ja, 29,99
Hab mich vertan,hatte es teurer in Erinnerung.

Aber wie auch immer, ab und zu log ich ins Spiel und schau nach dem stand der Dinge.
Schlimm finde ich immer noch die Avatare,die nicht so aussehen wie man sie ausgestattet hat.
Sowas ist doch Standard in Rollenspielen.

Wieso kann man Wirselkraut eigentlich nicht mehr essen?
Das Regenerieren wird ohne Wirsel übermässig schwer.
Hab nix gegen hohe Schwierigkeitsgrade , aber es sollte noch schaffbar sein.
Ich erinnere da an die Phase wo die Helden regelmässig erfroren weil die Witterungseinflüsse zu stark balanciert waren,
das ist ja zum Glück behoben.
Naja, denkt was ihr wollt, aber Gold find ich zu hoch gegriffen.

Achja, funktioniert das Hylailer Feuer?
*g*
Alles wird gut.
Dateianhänge
SchickI.jpg
SchickI.jpg (322.07 KiB) 10206 mal betrachtet

Aha, aber nach den Regeln müssen doch Nicht-Magier zumMeditieren eine Thonnys Blüte benutzen, oder täusche ich mich da?
Das wurde aber nicht umgesetzt.
Sehr Confus.
Alles wird gut.

Auf ein Sternenschweif aus dem Hause Crafty werde ich wohl auch verzichten.

Es fehlt mir der der Eindruck der Einsicht, ein halbwegs spielbares Programm als "GOLD-EDITION" an zu bieten, ist inakzeptable.

Vielleicht gibt es in einigen Jahren ja noch einmal einen neuen Ansatz.
Alles wird gut.

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=78461#post78461']Auf ein Sternenschweif aus dem Hause Crafty werde ich wohl auch verzichten.

Es fehlt mir der der Eindruck der Einsicht, ein halbwegs spielbares Programm als "GOLD-EDITION" an zu bieten, ist inakzeptable.

Vielleicht gibt es in einigen Jahren ja noch einmal einen neuen Ansatz.[/quote]mh was hast du erwartet das innerhalb von 6 Monaten ein unfertiges spiel endgültig fertig ist?
Die Craftys bekommen von ihrem Publisher ein Zeitfenster aber mir scheint die Craftys sind ein ganzes stück weiter wenn bedenkt das der Release der Gold schon vor Weihnachten sein sollte und sie ihn bis jetzt geschafft haben ihn rauszuzögern ist das schon eine enorme leistung hätten sie den willen nur schon vor Collector Edition gehabt dann wäre es ein erfolg für das Team gewesen außer sie brauchten den Druck von außen das sie mal aufwachen.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“