Beobachten konnte ich auch, das ein Nahkämpfer eine gelungene AT bei nicht parierter PA schlug und an anderer Stelle (3-7 Felder entfernt davon) ein Gegner tot umfiel. Ob das jetzt etwas mit der Zeitverzögerung/Animationssystem zu tun hat, weiß ich nicht, weil ich nicht in der Konsole (F9) nachgeschaut habe. Komisch sieht es auf alle Fälle schon aus. ;(
#32
Die einen sagen zum Fernkampf, das ist was für Feiglinge. Die anderen sagen, das ist sinnvoller, effektiver (Fern) Kampf so lange es geht und dann erst geht es in den Nahkampf auf den schon zuvor geschwächten/angeschossenen Gegner.
Beobachten konnte ich auch, das ein Nahkämpfer eine gelungene AT bei nicht parierter PA schlug und an anderer Stelle (3-7 Felder entfernt davon) ein Gegner tot umfiel. Ob das jetzt etwas mit der Zeitverzögerung/Animationssystem zu tun hat, weiß ich nicht, weil ich nicht in der Konsole (F9) nachgeschaut habe. Komisch sieht es auf alle Fälle schon aus. ;(
Beobachten konnte ich auch, das ein Nahkämpfer eine gelungene AT bei nicht parierter PA schlug und an anderer Stelle (3-7 Felder entfernt davon) ein Gegner tot umfiel. Ob das jetzt etwas mit der Zeitverzögerung/Animationssystem zu tun hat, weiß ich nicht, weil ich nicht in der Konsole (F9) nachgeschaut habe. Komisch sieht es auf alle Fälle schon aus. ;(
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 