[quote='Obi-Wahn','index.php?page=Thread&postID=70009#post70009']Edit: Huch, wenn ich die "schick.x86" direkt aus der Konsole, also ohne Steam starte, komm ich zumindest bis zur Stelle, an der ich die Textboxen im Tempel selbst wegklicke.[/quote]
Wenn Du davon nochmal einen output_log posten könntest, kann das vielleicht helfen. Falls keiner geschrieben wird, versuch mal die schick.x86 mit dem Zusatz "-logfile output_log.txt" zu starten.

Und was passiert eigentlich genau nach wegklicken der Textboxen? Stürzt das Spiel dann ab? Wann genau?

Noch mal ne andere Idee: Bei Dir im Log vermisst er ja

Code: Alles auswählen

ERROR: ld.so: object '/home/obiwahn/.local/share/Steam/ubuntu12_32/gameoverlayrenderer.so' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
Wenn Du kein Ubuntu hast, macht das ja auch total Sinn, dass Du keinen Ordner "ubuntu12_32" hast.
Kannst Du mal prüfen, ob Du den hast und falls nicht, ob Du einen Ordner "Suse_32" o.ä. hast? Falls ja, kannst Du mal den Ordner "ubuntu12_32" erstellen und den Inhalt aus dem Suse-Ordner rüberkopieren?

Obi-Wahn, Karstillus, könnt ihr vielleicht mal einen Blick in eure Kernel-Logs werfen, ob da vielleicht auch nur ein Hauch mehr an Info drin ist? Irgendwie scheint es, als würde Schick von Extern - respektive vom Kernel - komplett abgedreht werden, und hätte null Chance, da irgendwas ins Log zu schreiben.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“