;(

Mal nebenbei... wusstet ihr vorher nicht, dass die zauber dabei waren? warum konnte man die denn steigern, wenn ihr noch nicht mal wisst, wie ihr sie implementieren könnt? bei den dämonen und elementaren wart ihr wenigstens konsequent und habt sie gestrichen? warum denn nicht die beiden auch gleich? ?(

Aha also müssen die Krähen tatsächlich AT machen. Ich nahm an die machen Autotreffer und die 1 beim W6 ergibt einen Treffer in ungeschütztem Bereich. (Gesicht) Hm das ist dann wirklich ein Glückszauber. Danke für die Aufklärung. :) Schade das die Konsole das nicht mit angiebt. Ach ja was für ne AT hat denn so eine Kampfkrähe?

Hm Adler Wolf war glaube schon im Original ohne Funktion, find ich ehrlich auch schwer zu implementieren und sinnvoll zu nutzen da er ja sehr vielfältig einsetzbar ist. Oder man nutzt ihn als Kampfzauber und legt die Tiergestalt einfach auf ähm ... Säbelzahntieger?... fest.

Visibili war früher zum auskundschaften oder zum fliehen gut.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

AlAnkhra, ich sagte nicht "ich hab keine Ahnung wie ich ihn implementieren soll", sondern "die Umsetzung ist für einen einzelnen Zauber extrem umständlich". Und @curom, eine Krähe hat AT 8.
Firefox ist immer schuld :)

@Firefox: Danke... ich hab nu mal Neugier 9+ ;)

@Milamber. Richtig der Hund in der Binge. Und es gab Pferde ... auch in Sternenschweif... leider konnte mann den pöbelnden Adligen und sein Gefolge nicht von Ihnen herunterprügeln. :D

sry crafty. dann hab ich dich falsch verstanden. mea culpa...und ich freu mich dann auf die umsetzung. :thumbsup:

Eine Umsetzung beider Zauber außerhalb des Kampfes ist überhaupt kein Problem, wenngleich ich für beide Zauber aktuell noch keinen Nutzen in Schick sehe - nur im Kampf ist halt die Umsetzung um Größenordnungen komplexer.
Firefox ist immer schuld :)

Hm beides sind ja keine Kampfzauber. Der Tieger war nur eine Idee falls man sonst keine Vewendung gefunden hätte. Adler ist im P&P einer meiner Lieblingszauber aber hier wäre er wohl nur in Überlandereignissen sinnvoll einzubringen. Wäre eine der Situtionen die man auch anders lösen könnte aber wenn mann den Zauber besitzt einfacher zu lösen wäre. Allerdings wäre hier wirklich zu überlegen welches Tier ihr dann dem Spieler zur Wahl stellt. (Ich wäre ja für ne Eule... tät mir gut passen... :whistling: )
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“