[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=37959#post37959'][quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=37953#post37953']...vlt. sollten wir alle unsere Phantasie mit einbringen und uns einfach vorstellen das IST Schicksalsklinge :rolleyes: :D[/quote]Das Problem mit der Phantasie ist, das sie recht schnell von äussseren Eindrücken überlagert wird... und die sind meisstens enttäuschend. ;)

...darum sind Bücher auch immer besser als die Filme die auf ihnen basieren.[/quote]
Danke für die Aufklärung :)

Aber ganz besonders merkte ich dies in der Zwingfeste,.... mit dem hasen auf dem feuer :rolleyes:

das sehe ich auch ohne texteinblendung :rolleyes:

Der Kampf gegen Gorah den Druiden ist ebenfalls, auch grafisch ein Schmankerl, die Harpyen sind gut gemacht.
Hatte das aber schon mal erwähnt.
Alles wird gut.

Moin :D

Ich sehe schon, kaum kommt kein täglicher Patch ist schon das ganze Tot für manche.

Ein Absurdum dem ich nur wenig hinzufügen kann, nur eines ...

Totgeredet ist nicht tot, wenn kein täglicher Patch kommt heisst es doch wirklich nicht, das nichts mehr gemacht wird.

Mann kann sich gerne weiterhin in Spekulationen ergiessen, alle anderen jedoch rate ich ich, sich nicht das Spiel madig machen zu lassen.

Habt Spass und spielt, Morgen gibt's wieder neue Patches, den Boronpriestern die das Spiel bereits aufgegeben haben, und sich in kollektiv nach unten Reden, habt auch Spass, jedem das seine :rolleyes:
Was du nicht willst das man dir tu ...

Bin grade in Prem angekommen. schönstes Wetter :rolleyes:
Find die Stadt hat Atmosphär und Flair, gibt auch viel zu entdecken.
Viele Händler, mit verschiedensten Waren.

Gut gemacht.
Mal sehen ob ich in die Miene komme.

Hab das Haus eines "Gollumson" entdeckt, ob der mit dem berüchtigtem Gollum verwandt ist?
Das ist eins der vielen neuen Details, die mich ebenfalls zum schmunzeln bringen.
Hab davon schon einiges in dieser Art entdeckt, zB auch in der Herberge "Jorugas Kinder" bekam ich den Hinweis auf einen Schmied, der aus Schwertern Pflugscharen schmieden kann, oder war es umgekehrt?
Sehr feinsinnig!

Übrigens, er ist mit Gollum verwandt!
Zuletzt geändert von Shuttle am 22. Aug 2013, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird gut.
Dateianhänge
Gollum.jpg
Gollum.jpg (443.83 KiB) 13072 mal betrachtet

[attach]1741[/attach] hehe für die Nostalgiker ... so sah es früher aus!
Dateianhänge
tür.PNG
tür.PNG (38.93 KiB) 13125 mal betrachtet

Mir ist es auch lieber das nicht jeden tag ein Patch kommt sonst weiss ich nie welcher Fehler schon behoben wurde usw....
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Ich blende mal eben alle Bugs aus die noch da sind, also stelle mir das Spiel so vor, wie es gedacht war....
Weiteres bezieht sich auf das Spiel (Grafik wie jetzt) wie ich es Final in meinem Kopf sehe:
-----------------------------

Ja ist gut ;-)
Grafik reicht, man kommt schnell durch dir Städte, ich muss nicht 100 Häuser je Stadt durchsuchen :D

Ok die NSC hätte ich nicht gebraucht, sehen im Vorbeilaufen OK aus
(und jeder der sich an das alte erinnert, weiss wie man mit den pfeiltasten in sekundenschnelle durch Thorwal gehetzt ist...)

Falsche Waffendarstellung AXT-Schwert-Dolch ist egal, solange es keine Armbrüste sind :D
Damals hat sich glaube ich auch nicht wirklich was an den Kampf modellen geändert.

Auto kampf ist da... ich muss also nicht 1000 x gegen 3 mini Goblins kämpfen was unnötig Zeit kostet und langweilig ist.

Ja, das Spiel gefällt mir denke ich besser als das Original, Mission erfüllt @ Crafty

Ansicht über Prem.
Also ich finde das schon sehr Stimmungsvoll.

Verstehe nicht, wie man das so verteufeln kann, mir gefällts.
Alles wird gut.
Dateianhänge
Prem.jpg
Prem.jpg (586.42 KiB) 13149 mal betrachtet

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=39655#post39655']Besonders der Übergang von Horizont und Meer am oberen Rand. Ein Gedicht ^^[/quote]Darüber sehe ich grosszügig hinweg, oder ist das ne Sandbank?! :D
Alles wird gut.

Das neue Feature in den Maps, dass man geöffnete und verschlossene Türen erkennt, gefällt!!

Auch das Grunzen der Orks im Kampf find ich witzig. :D
Zuletzt geändert von Shuttle am 24. Aug 2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.
Dateianhänge
Map.jpg
Map.jpg (64.11 KiB) 13112 mal betrachtet

Da hier wohl der offizielle Thread dafür ist, auch nochmal Lob von meiner Seite.

Den Einsatz der Crafties ist absolut bemerkenswert.

Inzwischen ist ein guter Beta-Stand erreicht :D
Ich hatte schon eine Menge Spaß im Spiel, und werde sicher noch viele schöne Stunden damit verbringen.

Nach dem Interview von Ronny, habe ich allen Grund zu glauben, dass es noch ein richtiges Happy End geben wird.
Interview mit den Machern der Schicksalsklinge HD

Was ich nur so Schade finde ist, dass man sich durch das zu frühe Release viele potentielle "Neu-Fans" vergrault hat...
Damit meine ich übrigens nicht die Casual-Rollenspieler, sondern schon diejenigen die bereit sind sich intensiv mit einem komplexen Spiel auseinanderzusetzen. Folgende Rezension trifft es ganz gut, wie ich finde:
http://www.gamestar.de/spiele/das-schwa ... ,7080.html
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Hihi,

gut, der neue Patch ist ebenfalls gelungen, es ist ein guter Ausblick auf die Zukunft des Spieles.

Die Craftys kommen sehr gut voran, bleibt zu hoffen das die versprochenen Zauber endlich implementiert werden, keine Verzögerungen mehr, das sollte schon längst Chefsache sein, nun mittlerweile drei Wochen nach Patch 1.04 dann 1,10 dann .. egal ... bitte die Zauber endlich einfügen :-)

[quote='Rion','index.php?page=Thread&postID=40325#post40325']Die kann doch Heilen, reicht dir das etwa nicht? *grins*
Ja, mir auch nicht mehr, daher hab ich ihr per Editor noch Ignifaxius und Fuliminictus gegeb, jetzt verwendet sie ihre Asp auch mal in Kämpfen :D[/quote]
Ich armatrutze sie immer und lass sie dann mit dem Besen los! ;) Radau und Krähenruf möchte ich dennoch haben ausserdem fehlt mir der Duplikatus für den Magier.
"Von da hinten, nach da vorn!" :D
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“