Es ist traurig, dass sich hier alle an dem Rechtsgedanken festsaugen und dabei die eigentliche Kernaussage nicht verstehen, selbst mit dem mitgelieferten Beispiel.
Wenn ich ein PC System mit einer SLI oder CrossFireX Konfiguration bestelle und auch dafür zahle, kann der Händler mir ja auch nicht einfach ein System mit nur einer Karte ausliefern und sagen "Innerhalb der nächsten Wochen/Tagen gibt es dann die irgendwann die andere Karte, bezahlen müssen sie dennoch den vollen Preis, sie können das System ja nutzen"
Ich habe nichts anderes gesagt, als dass das ganze FAST ein Fall für den Anwalt wäre (Bitte die Überschrift richtig lesen und interpretieren, genauso wie den Text und diesen auch zu Ende lesen und nicht nach 50 % aufhören und kommentieren ohne den Ausgang zu lesen zum Beispiel hat "semran" den Sinn des Threads gar nicht verstanden: da wird nirgendwo die Faust geschüttelt, sondern auf höfliche Art und Weise ohne Beleidigung Kritik und manchmal auch Lob weitergegeben. Wenn Du mein lieber semran mal die SuFu genutzt hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich viele Bugs berichtet habe und dass dieser Post sowohl weitere Bugreports als auch Verbesserungsvorschläge [Feedback] enthält).
Ich finde es auch toll, dass einige von Euch hier anscheinend ein abgeschlossenes Jurastudium haben und Antworten geben, die echt ulkig und rechtlich total daneben sind.
Die Antwort die ich weitergab hat einen Grundsatz im BGB (Ich habe bewusst die § ausgelassen und das Fachchinesisch ausgespart). Desweiteren stammt sie von einem Rechtsanwalt für Vertragsrecht und einem weiteren Bekannten, der Richter ist - nach ein paar Stunden Skype gestern Abend war ich auch um einiges klüger.
[quote='Thoddy398','index.php?page=Thread&postID=18651#post18651'][quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=18635#post18635']Wenn Du meine postings mal gelesen hättest wüßtest Du, dass ich ne ganz andere Linie hier verfolge, aber ich finde auch, dass alles Grenzen hat, und wegen 30 Euro schalte ich meinen Anwalt sicher nicht ein! Wenn Du so ein Korinthenk*cker bist, dann leg los und zieh Deine goldene ARAG Rechtsschutzkarte, aber leg mir keine Worte in den Mund und mach hier mal keinen auf Rächer der Unterdrückten, kleiner Mann![/quote]
Dein Problem ist, dass ich jedes Deiner Postings genau gelesen habe und Du die scheinbar selbst nicht kennst. Ich schrieb übrigens, dass ich nicht zu einem Anwalt gehen, sondern einfach nur mein Geld zurückhole. Steam gibt es mir, holt es sich vom Publisher, die machen den Laden dicht. Ganz einfach. Da kannst Du kleines Licht Dich aufplustern wie Du willst. Am Ende richtet der Markt die Sache schneller als jedes Gericht das könnte. Menschen, wie Du, die sich herausnehmen, für die Allgemeinheit auf Rechte verzichten zu können, brauche ich nicht. Aber Du bist wohl was Besseres... wahrscheinlich Politiker.[/quote]Das will ich sehen... wenn Steam ein 3rd Party produkt verkauft sagen die dir in der Regel du sollst dir da dein Geld selber wiederholen
Steam hält sich da schön raus
Dein Problem ist, dass ich jedes Deiner Postings genau gelesen habe und Du die scheinbar selbst nicht kennst. Ich schrieb übrigens, dass ich nicht zu einem Anwalt gehen, sondern einfach nur mein Geld zurückhole. Steam gibt es mir, holt es sich vom Publisher, die machen den Laden dicht. Ganz einfach. Da kannst Du kleines Licht Dich aufplustern wie Du willst. Am Ende richtet der Markt die Sache schneller als jedes Gericht das könnte. Menschen, wie Du, die sich herausnehmen, für die Allgemeinheit auf Rechte verzichten zu können, brauche ich nicht. Aber Du bist wohl was Besseres... wahrscheinlich Politiker.[/quote]Das will ich sehen... wenn Steam ein 3rd Party produkt verkauft sagen die dir in der Regel du sollst dir da dein Geld selber wiederholen

Steam hält sich da schön raus