Tapfer,tapfer! (... betrifft AMAZON Lieferstatus)

Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. ... "Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge (Version 2013) - Collectors Edition" Voraussichtliches Lieferdatum: 19. August 2013 - 23. August 2013

Leute, macht doch mal eine koordinierte Meldung/Ankündigung zum Status.

Was echt nicht geht ist, wenn andere die CE andererorts bereits erstehen, oder die (billigere) Version bei Steam heute morgen freigeschaltet ist.

Ich find das schon sehr tapfer und richtig, wenn Ihr mehr Zeit braucht (schließlich wird der gros der Vorbesteller nicht einmal von diesem Forum ahnen), aber kommuniziert das RECHTZEITIG, damit die Leute ihren Urlaub besser ...err... mit Computerspielen verplanen können. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Drawer am 30. Jul 2013, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Für die Verschiebung sind wir meines Wissens nach nicht verantwortlich - es wäre mir zumindest neu :). Aber es ist ja noch früh :).
Firefox ist immer schuld :)

Hört her Hört her... liebe Freunde des Mittelalters und der DSA Welt.

Frohlocket, das ich eine Version schon in meinen Händen Halte.

- Gestern gekauft 29.07. für 24,90 € bei Müller in Ahrensburg nahe Hamburg

Nun halte ich craftyfirefox güldene Schöpfung in den Händen und wollte sie erst meinen Freund geben, DOCH das Magische Buch darinnen hat mich ganz in den Bann gezogen. So macht es mir nichts aus das ich...

- Am 16.06.2013 bei Amazon meine Version für 24,99 E vorbestellt habe, die nun am 19.08.2013 - 23.08.2013 das Vorraussichtliche Leiferdatum hat

Nun werde ich mich wohl in den Metallenen von mehreren Pferden, Rauchenden Mobil hineinsetzen und mit meinen Freund zu einem der Läden am Wochenende fahren.

Heute Abend von 16-18 Uhr werde ich das Spiel nstlalieren und auch Patchen und dann imaginär in meinen Gedanken mit craftyfirefox auf das Release anstossen.
Das Bier was ich dann habe wird aber sehr Real sein. :love:

Warte ich jetzt auf AMAZON? Mit der CE könnte ich wenigsten den Nostalgietripp anfangen, egal wie viele Bugs, schließlich soll das Original ja noch dabei sein.

@SimonG Done!

Hallo,

so, ich hab ernst gemacht und bei AMAZON storniert.
Da die Boxed Version eh nicht spielbar ist, sehe ich keinen Nutzen darin, mir eine Schachtel mit wertloser DVD in den Schrank zu stellen.

Ich habe trotz meiner Bedenken bei Steam gekauft (Download läuft) und hab somit keine Probleme eine virtuelle Sache zu Patchen... Vielleicht gibt es ja mal eine Version mit spielbaren Inhalt, dann hole ich sie mir eventuell doch noch...

Mal abwarten ;)
LG
Pescatore

[quote='Eolus','index.php?page=Thread&postID=14177#post14177']ich versteh das CD/DVD Problem der Leute nicht... vielleicht bin ich auch zu alt dafür... was macht das für einen Unterschied eine DVD einzulegen, zu installieren, den Day1 Patch einzuspielen, die CD aus dem Laufwerk zu nehmen, in die Schachtel zu stecken und in 1-10 Jahren wieder rauszuholen um vielleicht doch nochmal die Grundversion zu installieren und zu patchen. Die CD muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sie ist nach der Installation "nutzlos"... also spielt es für mich keine Rolle ob die CD eine Version enthält die so nicht spielbar ist... man man man... wie kann man sich daran nur so stressen...[/quote]
Ich versteh es auch nicht und diese Einstellung macht mich eher Wütend. Ich habe in der Laufbahn bestimmt schon über Tausende von Spielen gekauft und ich erinnere mich grade an Klassiker das die ziemlich verbuggt waren und ich trotzdem sehr viel Spaß damit hatte.

Als Beispiel sei hier "Die Gilde" oder "Gothic1" genannt. Diese waren zu Anfang auf der Urpsrünglichen CD auch Buggy. Wenn ich jetzt so nen Spiel spielen möchte, lade ich mir auch erstmal den neusten Patch runter, installiere ihn und Spiele dann erst das entsprechende Spiel.

Viele andere Spiele haben auch einen Automatischen Patcher drinnen der das Spiel dann vor dem Start erstmal auf die Ursprüngliche Version Patcht. Bei anderen Spielen wie Ubisoft ist dann zum Beispiel sogar ne Speere drinnen das dieses Spiel nicht vor dem Erscheinungsdatum Spielbar ist. Sowas hätte Crafty wohl auch mal einbauen sollen damit nicht das generve mit einigen wenigen hier stattgefunden hätte.

Bzgl. Amazon Lieferstatus, unser Publisher und der Distributor sind da mit höchster Prio dran, scheinbar hat Amazon die Zahl der Vorbestellungen falsch interpretiert (ne null übersehen oder so :D), jedenfalls ist ihnen wohl das Lager ausgegangen, aber sie werden schnellstmöglich nachversorgt, etwas blöd für die Vorbesteller und Käufer, aber ich freu mir hier grade einen Ast ab, nicht aus Schadenfreude sondern weil das viele viele Verkäufe bedeutet :)

Und ich habe hier ein paar Mal Aussagen im Stile "ich hab 20 Jahre auf das Spiel gewartet, die paar Wochen werd ich auch noch verschmerzen" gelesen - ich hoffe ihr teilt diese Ansicht, und ich versichere euch, ihr werdet mit etwas Geduld auch mehr Spaß mit unserem Spiel haben, das ist definitiv nichts für die Generation Call of Duty :).
Firefox ist immer schuld :)

Eolus:
schau mal ins englische Forum, da ist zwar gesagt, dass der save bug behoben wird, aber zum rest steht nichts sondern "Tage und Wochen"...

Es würde ja vielleicht schon helfen wenn Crafty die patch notes schonmal rausrücken würde...
Wenn da genug gefixt ist würde man damit beruhigen können...
Aber so siehts schlecht aus
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“