Magische Gegenstände identifizieren

#1
Hallo zusammen,

gibt es in Sternenschweif eine Möglichkeit, magische Gegenstände ohne Magier in der Gruppe zu identifizieren? Bzw. ohne Analüs?

Ich habe nämlich keinen Magier dabei. In Schicksalsklinge konnte man das mittels NPC lösen (und über die Akademie in Thorwal!? Ist schon lange her...). Aber in Sternenschweif gibt es keinen Magier-NPC, wenn mich meine Erinnerung an die alten Spiel nicht ganz trügt...

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich :)

Besten Dank!

Re: Magische Gegenstände identifizieren

#2
Ich glaube, es gibt in Sternenschweif schon NPCs die das machen können. Im Original sogar im Hesinde-Tempel per Gebet, wenn ich mich recht entsinne. Gibt es nicht in Lowangen auch eine Möglichkeit? Ist schon eine Weile her, bin mir echt nicht mehr sicher.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“