Re: Update-Taverne

#722
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Natürlich habe ich die aktuellsten Nachrichten im Forum regelmäßig gelesen, mich aber als ehemals sehr aktiver und begeisterter Beta-Tester mit Schreiben in letzter Zeit sehr rar gemacht - das Real Life sorgt leider für wenig freie Zeit.

Der Inhalt des neuen Fan-Patchs ist ja die absolute Wucht in Tüten! Vielen, vielen Dank dafür an alle fleißigen Helfer - die Zwölfe werden es euch danken :!: Und ein Ausflug nach Aventurien wird bestimmt noch in diesem Jahr folgen.

Gruß
Mr. Riva

PS: Ich denke immer wieder gern an die intensive Beta-Zeit zurück - dem Entstehen des Spieles so nah zu folgen, sogar Einfluss darauf auszuüben sowie der Austausch mit Gleichgesinnten hatte mir sehr, sehr viel Freude bereitet. :)

Re: Update-Taverne

#723
Hallo. Ich wollte nur kurz von mir hören lassen. Ich hatte ja mit einem Patch/Fix 1.11 angefangen bzw. war dann auch soweit fertig damit. Leider hat Chris entgegen einer früheren Absprache auch nach mehrmaligem Bitten dieses Update nicht veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum. Ich habe keine Antwort von ihm erhalten. Allen noch ein schönes Leben! ;-)
formerly known as CaptainKidd

Re: Update-Taverne

#724
lunatic hat geschrieben:
09. Mär 2022, 07:09
Hallo. Ich wollte nur kurz von mir hören lassen. Ich hatte ja mit einem Patch/Fix 1.11 angefangen bzw. war dann auch soweit fertig damit. Leider hat Chris entgegen einer früheren Absprache auch nach mehrmaligem Bitten dieses Update nicht veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum. Ich habe keine Antwort von ihm erhalten. Allen noch ein schönes Leben! ;-)
Kannst Du das Update nicht als mauell downloadbaren Patch einstellen?

Re: Update-Taverne

#725
Patch 1.11 über den Steam Workshop erhältlich:

https://steamcommunity.com/id/lunatic26 ... pid=288860
workshop_pic.jpg
workshop_pic.jpg (980.92 KiB) 3849 mal betrachtet

Version 1.10 (veröffentlicht im Juli 2021) war der letzte offizielle Build von Entwickler Crafty Studios. Fehlerbehebungen und Verbesserungen müssen von nun an über Module durchgeführt werden. Dieses Modul ist das erste dieser Art. Zukünftige Module von anderen Moddern/Entwicklern sollten die Änderungen an den Hauptdaten berücksichtigen, die dieses Modul vorgenommen hat.

• Hiltorp verfügt nun über eine Taverne
• Nach Abschluss der Hauptquest dürfen auch Elfen ins Innere von Finsterkoppen.
• Das Praios- und Travia-Amulett (aus Schicksalsklinge importierbar) haben neue Bilder und Texte erhalten.
• Die Zauber Respondami und Sensibar können nun auch auf die NPC-Begleiter gesprochen werden.
• Es gibt nun eine Möglichkeit im Lager, einen NPC-Begleiter zu entlassen und Gegenstände wegzuwerfen.
• Das Steam-Achievement "Gutmensch" triggert nun korrekt.
• Beim Artherion-Loot gibt es nun eine Sicherheitsabfrage.
• Fehler beim Nachfüllen einer Wasserflasche aus dem Inventar heraus behoben
• Die Zwerge in Hiltorp reden nun nicht mehr so schlecht über sich selbst.
• In der Finsterkoppenbinge verfasste Tagebuch-Einträge haben nun die korrekte Ortsangabe.
• Der Verlauf des Orkkrieges lässt sich nun auch in Gashok und Finsterkoppen weiter verfolgen.
• Mit dem Zauber Abvenenum kann nun auch verdorbener Proviant gerettet werden.
• Der NPC Thurazz hat nun eine Klassenbeschreibung und klassenspezifische Eigenschaften.
• Im Phextempel kann man einer bestimmten Stelle nicht mehr über das Geländer fallen.
• Ein Platzhalter-Fehler bei der Aufnahme von Yosmina in die Gruppe wurde behoben.
• Die Anzahl an Warnungen bzgl. des Begleiters Praiodan ist begrenzt worden.
• Bei der Aufnahme von Yosmina wurden die Texte angepasst, wenn Praiodan in der Gruppe ist.
formerly known as CaptainKidd

Re: Update-Taverne

#728
Schulz112 hat geschrieben:
15. Apr 2022, 11:41
sehr geil, viel Dank !
Ich bin scheinbar nur zu blöd das Ding auf den Rechner zu bringen.
Ich hab den Workshop abboniert und jetzt ?
Viele Grüße
Hallo Schulz,
ich glaube nicht dass du zu blöd bist :-)

Es ist, so wie ich das verstanden habe, nur ein XML patch.
Einfach Abonnieren reicht.
Der Patch ist nur ca. 1 MiB groß.
Wenn Du das Spiel in der Liste rechts anklickst und auf 'Eigenschaften > Workshop' gehst, kannst du sehen welche Workshop Inhalte installiert sind.

Viele grüße

Zurück zu „Diskussion“