[1.10] Schlinger Farbgebung und fehlende Soundeffekte

#1
Den Schlingerkampf bei dem man sogar nun seine Raserei eingebaut hat, finde ich soweit ganz gut. Nur die Farbgebung ist doch etwas zu arg neongrün (siehe Screenshot rechts). Hier wäre eine viel dunklere Farbgebung, die auch mehr ins braune reingeht (siehe offizielle DSA-Cover), stimmiger. Gerade weil ja der Schlinger schon ein besonderer Gegner im spiel darstellt.

Und Soundeffekte macht der große Raubsaurier leider auch keine. Kein Brüllen, kein Stampfen... nix.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
AB_A60.jpg
AB_A60.jpg (360.85 KiB) 226 mal betrachtet
AB_A33.jpg
AB_A33.jpg (277.95 KiB) 226 mal betrachtet
20210802123303_1.jpg
20210802123303_1.jpg (478.14 KiB) 226 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“