75036: [TdN Tjolmar] Amulett-Teile lassen sich auch nach Öffnen der Geheimtür einsammeln

#1
Da stellt sich mir die Frage wie die verschwinden können, wenn sie doch schon längst in die Geheimtür eingesetzt worden sind, also die Gruppe sie gar nicht mehr im Inventar hat. Trotzdem kommt die Textbox Ein Amulett Teil ist verschwunden was dazu führt das man unendlich oft gegen die Skelette / Skelettkrieger kämpfen kann.

Bitte nachbessern.

Korrektur
Ich wollte damit sagen das man auch nachdem man die Geheimtür schon geöffnet, hat weiterhin die Amulett Teile sammeln kann, wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht.

Re: [TdN Tjolmar] Amulett-Teile lassen sich auch nach Öffnen der Geheimtür einsammeln

#2
gefixt in 1.05
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron