#61
[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=134042#post134042']Also ich finde, dass die Gamestar-Wertung von Harald soweit i.O geht.

Wünschenswert wäre meines Erachtens lediglich im Fazit gewesen eine Bemerkung à la "Kenner der originalen Nordlandtrilogie können jedoch bedenkenlos zugreifen" oder so ähnlich. [/quote]

Hätte ich nicht ruhigen Gewissens schreiben können, weil es nicht stimmt. Es gibt Spieler, das lässt sich mittlerweile auch entsprechenden Rückmeldungen entnehmen, die lz.B. ieber das Original spielen. Das Wort "bedenkenlos" ist schlichtweg zu stark besetzt.

#63
[quote='HaraldFraenkel','index.php?page=Thread&postID=134105#post134105']Das Wort "bedenkenlos" ist schlichtweg zu stark besetzt.[/quote]

Gut, mit Abstand betrachtet hast du recht - ist zu starker Tobak. :)

#64
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=134207#post134207']Ins aktuelle Heft hat es der Test leider nicht geschafft.

Schade.

War nur Redaktionsschluss, oder kommt der Test gar nicht in die Print-Ausgabe?[/quote]

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er auch im Heft erscheint. Für diese Ausgabe war es auf alle Fälle zu spät.

#65
Ich bin da guter Dinge, dass das Spiel in der Gamestar erscheint. Zumal die Gamestar ja gerne deutschsprachige Entwickler unterstützen und diese besonders hervorheben. Auch haben wir hier ja ein Remake eines für Deutschland fast schon historischen Spiels.

Aber nebenbei, Printausgaben sind leider eh am sterben. Die YouTuber und die Review-Wertung haben eine viel größere Reichweite auch wenn ein Test in der Gamestar natürlich dennoch von Vorteil wäre.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron