Und noch was anderes:

Beim ersten Betreten eines Lagers nach Spielstart (in der Stadt oder in der Wildnis) steht da, während die Szene geladen wird: "Lade Gebäude".

Das passt natürlich gar nicht. Selbst ein "Schlage Zelte auf" würde nur in der Wildnis passen...
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=124192#post124192']
You've wandered far on many ways
And spent a treasure trove of days
Now you enter one last door
through darkness to another shore.
[/quote]

Finde ich sehr passend. Ne gute Verknüpfung der alten englischen und der deutschen Version.

Sorry für das Themendurcheinander, aber mir ist grad noch was aufgefallen:
Tunnel
Einige Schritt innen, tritt Coruna irgendwogegen, wo es besser nicht geschehen wäre: [...]
Die Formulierung kommt mir etwas unglücklich vor.
Vielleicht besser sowas wie
"Nach wenigen Schritten stößt *besser: Charakter, der ganz hinten geht?* (darf nur nicht tot oder bewusstlos sein ;) ) versehentlich gegen einen Balken. Das morsche Holz gibt knarzend nach. Mit lautem Poltern stürzt der Gang hinter euch ein."
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161204153317_1.jpg
20161204153317_1.jpg (846.88 KiB) 7249 mal betrachtet

kännen ist wohl falsch
Das nennt Ihr ein Schwert? Bei Angrosch! In unseren Hallen schmieden
Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!”
Dateianhänge
TFiPT.jpg
TFiPT.jpg (242.22 KiB) 7252 mal betrachtet

Wenn ich meine Helden im Phextempel umbringe (bei den Farbkacheln :) ), wird der Todesscreen geladen mit einem "Lade Gebäude"-Ladehinweis. Der passt an der Stelle natürlich überhaupt nicht.

Hier noch so etwas:

"Coruna erschreckt Ragna plötzlich, als sie hinter einem Busch hervorspringt." - da sind zwar keine Rechtschreib- oder Tippfehler drin, aber die Grammatik ergibt so nicht soviel Sinn.
Wer springt hier hinter einem Busch hervor? Und wer erschreckt wen? Wird der Charakter erschreckt, als er hinter einem Busch hervorspringt?

Besser wäre sowas wie:
"Plötzlich springt Coruna hinter einem Busch hervor und erschreckt Ragna." oder so. Ginge sicher geschickter, aber so ließen sich zumindest die gröbsten Probleme umgehen.
Dateianhänge
20161212225224_1.jpg
20161212225224_1.jpg (254.55 KiB) 7240 mal betrachtet

Ich glaube "Lade Gebäude" kommt immer, wenn eine Inside Scene geladen wird. Vielleicht kann man das in "Lade Szene(rie)", "Lade Bereich" oder "Lade Umgebung(sbild)" umbenennen.

Den Ambush habe ich angepasst.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 13. Dez 2016, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Fehlerhafte Zeichensetzung und stilistische Unschönheiten im Satzbau:
Dateianhänge
kurbeln.jpg
kurbeln.jpg (96.13 KiB) 7250 mal betrachtet

Ragna findet es ganz und gar nicht lustig, als {0} bezeichnet zu werden. :P
Dateianhänge
20161218213012_1.jpg
20161218213012_1.jpg (280.54 KiB) 7249 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“