[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115028#post115028']wenn ich das Spiel starte wird mir angeboten, besagten Patch zu installieren. Funktioniert leider nicht, irgendwie hängt sich das dauernd auf, muss man vielleicht manuell installieren? Bitte um Ratschläge, ich spiele die Collectors Edition, falls von Bedeutung.[/quote]
Hierbei kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin Steam-User und kenne mich mit der CE-Version gar nicht aus.

[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115028#post115028']Ist im neuen Patch auch der neue DLC mit Scharfsinn und Schwert enthalten?[/quote]
Das weiß ich aber. :D Bei dem neuesten Patch für die CE-Besitzer sind alle drei DLCs automatisch enthalten.

[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115028#post115028']Ich habe jetzt schon eine Menge gespielt und Helden der Stufe 5, kann ich da trotzdem problemlos den neuen Patch installieren oder ist das nur gedacht für einen Neuanfang?[/quote]
Erst mal ist dein Spielstand kompatibel mit dem neuen Patch. D.h., du kannst mit deiner alten Gruppe noch die restlichen Sachen machen und auch korrekt das Spiel beenden. Durch Patch v1.35 und dem neuen Free-DLC sind aber eine menge Inhalte dazugekommen, wo du die Meisten auch noch mit deinem Spielstand erleben kannst. Es gibt aber auch einige Dinge, wo das nicht möglich ist, so das nur Spieler, die neu anfangen, davon etwas haben. Ich denke, es liegt an dir, ob du das Spiel zu Ende spielen oder von vorne beginnen möchtest. :)

[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115037#post115037']Mir fällt nur auf, dass ich das Spiel jetzt nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen kann, weil ich dadurch automatisch zur Mod Datenbank komme. Ich muss jetzt im Ordner selbst öffnen, ist das so gewollt oder hab ich Mist produziert?[/quote]
Das Problem wurde schon gemeldet. Schau mal hier, das wird dir bestimmt weiterhelfen bzw. Gewissheit verschaffen:
Patch 1.35 CE eingespleilt - Launcher startet Mod Control statt Spiel

[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115044#post115044']Kann ich da irgendwas ändern, mit Version 1.34 ists mir flüssiger vorgekommen.[/quote]
Dazu müsste man auch wissen, was für eine Rechner und eine Grafikkarte du hast. Aber du kannst bei "Einstellungen" auch die Grafikoptionen herunterschrauben, um dadurch das Spiel flüssiger zu machen.

Wieviel Kartenteile hast DU denn schon mit der Stufe-6 Gruppe. Wenn Du schon kurz vorm Ende bist, kannst DU ja auch mit der Gruppe erst noch zuende spielen und danach mit einer herausfordernden Gruppe neu starten :)

Hundekuchen, ich habe das Spiel auch nochmal neu (5.Dg.) angefangen und habe es nicht bereut. Es macht ja auch Sinn, mal andere Leute mit zunehmen. Du bist also nicht alleine und gut empfehlen kann ich das jedem.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115713#post115713']Bei der Quest im Tempel des Güldenen ist es nötig von der Drogenspeise zu kosten, dass sich da was tut, ich will meinen Helden irgendwie den Turkey ersparen ?[/quote]
[spoiler]Such den Tempel des Güldenen mal nachts auf.[/spoiler]

Hundekuchen, für den Kraftgürtel dann bitte einen neuen Thread unter Bugs aufmachen. Blöde Frage nebenbei: Einen Analüs Zauber hast du aber erfolgreich auf den KK-Gürtel gesprochen, weil er bei keinem wirkt.

Torkils Schlund und die Bärhag Krypta sind beide herausfordernd. Das ist natürlich auch eine Geschmackssache und hängt von dem Können der eigenen Zauberer ab.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“