Hierbei kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin Steam-User und kenne mich mit der CE-Version gar nicht aus.
[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115028#post115028']Ist im neuen Patch auch der neue DLC mit Scharfsinn und Schwert enthalten?[/quote]
Das weiß ich aber.

[quote='Hundekuchen','index.php?page=Thread&postID=115028#post115028']Ich habe jetzt schon eine Menge gespielt und Helden der Stufe 5, kann ich da trotzdem problemlos den neuen Patch installieren oder ist das nur gedacht für einen Neuanfang?[/quote]
Erst mal ist dein Spielstand kompatibel mit dem neuen Patch. D.h., du kannst mit deiner alten Gruppe noch die restlichen Sachen machen und auch korrekt das Spiel beenden. Durch Patch v1.35 und dem neuen Free-DLC sind aber eine menge Inhalte dazugekommen, wo du die Meisten auch noch mit deinem Spielstand erleben kannst. Es gibt aber auch einige Dinge, wo das nicht möglich ist, so das nur Spieler, die neu anfangen, davon etwas haben. Ich denke, es liegt an dir, ob du das Spiel zu Ende spielen oder von vorne beginnen möchtest.