[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=118254#post118254']Das hört sich danach an, das die Geschwindigkeit immer noch zu schnell ist für diese Strecke, die man von 2 Seiten betreten kann.[/quote]
Das hört sich nicht nur so an, das ist auch so.
Als ich es für v1.35 angepasst hatte, wusste ich nicht so recht, warum man zu Hyggeliks Ruine geflogen ist. War das im Original auch so? Hat man die Route zu Beginn nicht richtig bedacht? Aber da ich von der Dracheneiche bis zum Grab keine Zeit hatte, mal schnell ein Lager aufzuschlagen (so schnell lief die Reiseroute ab, das ich keine Chance dazu hatte), habe ich es soweit angepasst, das man nun, ohne Hektik, dazwischen noch ein Lager aufschlagen kann, wenn man will oder es eben zum Abend hingeht. Zum Verhältnis der anderen Routen der gleichen Art ist das sicherlich noch etwas schneller, als es vielleicht sein sollte, aber es war jetzt kein Überlandflug mehr. Wenn man dann natürlich die Mod Reisegeschwindigkeit nutzt, wird die Strecke natürlich auch wieder schneller. Aber die Route ist ja leicht nach eigenem Geschmack anzupassen.