Silent DSA

Jo, ich hab euch was zusammengebastelt, mit freundlicher Hilfe von craftyfirefox,
womit man die Erzählerstimme verstummen lassen, aber dennoch mit gesprochenen Zaubern spielen kann.

Ich hoffe ihr habt euren Spaß mit Silent DSA :)

Hm... da Du eine .bat nutzt gehe ich mal davon aus das Du gewisse Programierkenntnisse hast. Da wäre eine Lösung, welche alle Ordner umbenennt (einfach ein x hinzufügt) bis auf den 'spells' Ordner eleganter. So könnte man auch mit einem einfachen Klick auf 'Sound wiederherstellen' die Voiceovers wieder zuschalten ohne das man sich alles sicherheitskopieren müsste. Da die Sounds ja nicht überschrieben sondern lediglich der beinhaltende Ordner umbenannt wird. Ganz elegant wäre dann natürlich wenn man dann noch einzeloptionen hätte. Taverne, Händler, Herberge etc. Heist einzelne Ordner aus der Umbenennung ausklammern. Lunatic hat den Mod Manager so ähnlich programmiert und das funktioniert 1A.

Die Infos für die .bat hab ich von craftyfirefox, bedeutet ich hab keine Programmierkenntnisse.
Vielleicht hat ja einer der programmierfähigen Modder Lust, das umzusetzen, wie ihr es euch vorstellt? :)
Am besten wäre natürlich, wenn die Erzählerstimme und die Zauberstimmen einzeln einstellbar wären unter Sounds,
also sogar am besten ganz normal im Spiel so integriert, aber joa, erstmal als Mod-Lösung, wenns sein muss.. XD

Tut mir leid, dass ich euch da enttäuschen muss :/
Aber ja, das ist halt das beste, was ich euch erstmal anbieten kann. Hoffe es hilft, fürs Erste.

Da können wir auch nicht viel machen, alles was an Optionen und zusätzlichen Häkchen im Spiel ist, ist auch Hardcode. Man kann Quests, Events, neue Kämpfe und Gegenstände etc. einbinden aber sonst schaut das doch ehr weniger gut aus was man machen kann.

[quote='YamiDragoon','index.php?page=Thread&postID=95032#post95032']
Aber ja, das ist halt das beste, was ich euch erstmal anbieten kann. Hoffe es hilft, fürs Erste.[/quote]
Ja es hilft und du YamiDragoon hast deine Sache (Danke) mit einfachen Mitteln (deine eigene Wortwahl aus einem anderen Thread) gut gemacht. :thumbup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=95059#post95059'][quote='YamiDragoon','index.php?page=Thread&postID=95032#post95032']
Aber ja, das ist halt das beste, was ich euch erstmal anbieten kann. Hoffe es hilft, fürs Erste.[/quote]
Ja es hilft und du YamiDragoon hast deine Sache (Danke) mit einfachen Mitteln (deine eigene Wortwahl aus einem anderen Thread) gut gemacht. :thumbup:[/quote] :thumbsup: Jau.. und, äh, danke ^^
Antworten

Zurück zu „Modding“