[quote='Damballa','index.php?page=Thread&postID=35527#post35527']Hallo Silver,

ich freue mich sehr Dich in unserer Runde brgrüßen zu dürfen und hoffe, demnächst von Deinen ersten Erfolgen und auch Misserfolgen lesen zu können.

Okay, ich gebe zu, dass einige von uns ... mich mit eingeschlossen ... ein wenig kautzig wirken können, aber an sich sind wir ganz handzahm. :D

Also auf gutes Gelingen und mögen die Götter mit Dir sein![/quote]

Ich finde kautzig wird hier immer nur dann reagiert, wenn jemand zum zehnten Mal unter Außerachtlassung sämtlicher Erziehung, unkonstruktiv mosert und sich zum x-ten mal wiederholt.
Ist aber mit jedem Patch weniger geworden, finde ich ^^
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Hm.. ab und wann bin ich auch in einer "lass es mal reifen Stimmung".
Habe aber das Gefühl, dass es durch das viele Feedback auch schneller Verbesserungen/Patches geben kann.

@Norrin Radd 8o
Hoffe also, dass du deine Erfahrung von damals in das Spiel von heute mit einfließen lässt ;)
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“