Ratespiel zu Portrait im Alten Fluchtturm

Habe soeben in Thorwal den Alten Fluchtturm (besser gesagt, der ist nur ein einfaches Haus) besucht und da war hinter der geklonten Blondine an der Wand ein Portrait gehangen, dass mich doch in gewisser Weise sehr an Robert Downey Jr. erinnert hat! 8)
Oder täusche ich mich da und jemand von den Craftys hat sich da verewigt!?! :rolleyes:
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Mach nen Screenshot, dann kann ich für Aufklärung sorgen. Wir haben zwar eastereggs drinnen, aber von dem per se weiß ich nichts... was nichts heisst, ich weiß auch nicht ALLES :D

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=32071#post32071']Mach nen Screenshot, dann kann ich für Aufklärung sorgen. Wir haben zwar eastereggs drinnen, aber von dem per se weiß ich nichts... was nichts heisst, ich weiß auch nicht ALLES :D[/quote]
Da hat sich vielleicht eins eingeschlichen von dem keiner weiß? :P

Wäre ja cool.

Das Bild an der Wand, links hinter dem Blondschopf (im Spiel immer leicht versteckt)

Hab gerade festgestellt, dass das in allen eifachen Häusern hängt...
ABER das ändert nichts an meiner Frage: Issers, bzw wer isses?
Dateianhänge
Downey Jr..png
Downey Jr..png (800.58 KiB) 9803 mal betrachtet

Also mir kommt das Gesicht auch bekannt vor.

Wenn man Kotletten ranmachen würde, könnte das Hugh Jackman sein?

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=32141#post32141']Hugh Jackman[/quote]
Ja, gut vorstellbar.

Downey Jr. hat bei dem Bild eher einen schlechten tag erwischt - läßt m.E. "die Leftzen ein wenig hängen" :rolleyes:

Also zumindest ist es kein Crafty, soviel ist sicher... hm, obwohl.. hab ich Robert Downey Jr geheiratet???

Absicht wars keine, ist keines unserer Eastereggs... aber da ich noch keine Beschwerden vernommen hab, wurden die "echten Eastereggs" noch nicht gefunden.. aber tröstet euch, unsere Betas haben auch Wochen gebraucht :D

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=32189#post32189']"echten Eastereggs"[/quote]
Na dann mal ran an die Arbeit!

(Scheiß auf Gimring, die Eastereggs sind los ! :D )

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=32193#post32193']Eastereggs sind los[/quote]

Das ist so, so, SO unfair. Dieser Satz ist einfach so ultimativ amüsant wenn man eines der beiden Eastereggs bzw. deren Ankündigung kennt das ich mir den Kommentar mit einem Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=32247#post32247']so ist das Leben[/quote]

Es könnte so viel einfacher sein wenn eine nette craftyrina mich auf Steam adden würde damit ich sie mit ein paar Fragen löchern könnte ~Wink mit dem Zaunpfahl~!
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“