[quote='Ohtatarion','index.php?page=Thread&postID=28915#post28915']Ich möchte mich ganz herzlich für den gröbsten Lachanfall meiner Computerspiel-Karriere bedanken! Nach dem Treffen mit dem ehrlichen Jörg war ich geraume Zeit damit beschäftigt meinen Monitor zu reinigen, nachdem der Plan einen kräftigen Schluck Bier beim Lesen zu mir zu nehmen dem Questtext (Einfach ehrlich, einfach Jörg) nicht standgehalten hat.

Gerade weil ich - schweren Herzens - momentan nicht viel Gutes über den derzeitigen Zustand des Spieles sagen kann, habe ich mich umso mehr über dieses (ich hoffe beabsichtigte :whistling: ) Gustostückerl schwarzen Humors gefreut und wollte das nicht unerwähnt lassen. Nochmal meinen Dank dafür![/quote]Das Lob gilt Ivan, der ist dafür verantworlich ;)

Danke für die Blumen.

Als ich diesen Rewrite gemacht habe, dachte ich mir immer "Das werden höchstens zehn Leute kapieren - wenn überhaupt". Aber das wars mir wert. Ich hatte auch eine "verschärfte" Quest in Petto, wo der Jörg später betrunken bei einem Kutschenunglück ums Leben kommt, aber das hab ich dann doch lieber sein lassen...
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“