[quote='Fred (Fettspielen.de)','index.php?page=Thread&postID=30989#post30989'][quote='Telgor','index.php?page=Thread&postID=30483#post30483']
Ich halte mich dann lieber an Lets Players die das Spiel dann auch beenden, weil es Ihnen selber Spaß macht.
[/quote]
Um mal ein bisschen aus dem Business-Nähkästchen zu erzählen: Die Annahme, dass sich Lets Player aus purer Lust und reinem Spaß den Act geben ein Spiel auszusuchen, vorzubereiten, aufzunehmen, zu kommentieren, zu verpacken, zu schneiden und nachzubereiten ist eine der größten Internet-Lügen des Jahrzehnts.
JEDER Lets Player möchte mit seinen Videos die Menschen erreichen, eine Fanbase aufbauen, ja vielleicht sogar "reich und berühmt werden" - sonst würde er das Spiel allein im stillen Kämmerlein spielen. Lasst euch also bitte nicht verarschen von all den Lets Playern, die euch Bescheidenheit und Gaming ohne Hintergedanken vorgaukeln.
Wir sind jedenfalls ehrlich: Wir wollen unsere
Fettspielen-Community ausbauen und setzen dabei voll auf Interaktion und Mitsprache. DAS ist übrigens in aller Ehrlichkeit auch das, was mir am meisten Spaß daran macht. Zocken kann ich auch alleine zuhause.[/quote]Also da ich mich neben der Hobbyschreiberei auch gern als Film/Spielkritiker versuche hab ich auch schon mal dran gedacht ein LP zu machen aber dann doch lieber wieder in die Tasten gehauen! Mir liegt das "Live" Mitkommentieren einfach nicht, ich würde zu viel Blödsinn labern