[quote='switsch123','index.php?page=Thread&postID=20687#post20687']was soll das für ein beitrag sein? wie wärs mit weiterspielen du genie?[/quote]

Er will dir damit sagen dass es deutlich mehr Dungeons gibts als die 2 die Du bisher gesehen hast. Wenn man nach 2 Dungeons einfach aufhört zu spielen und sich beschwert es gäbe nicht genug Dungeons....naja, was soll man da sonst geistreiches sagen, außer spiel halt weiter..

Aber...ähm...dutzende heißt doch min 24; eher 36...never. tippe mal auf 20. Also irreführende Werbung. Ist das nicht strafbar?

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=20867#post20867']Aber...ähm...dutzende heißt doch min 24; eher 36...never. tippe mal auf 20. Also irreführende Werbung. Ist das nicht strafbar?[/quote]Hm, generell würde ich sagen "jein", da es - wie immer bei Gesetzen - einen Haufen Variablen gibt.
http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/ ... dewerbung/

Im vorliegendem Fall würde ich sagen - nein, da der Strafbestand der Schädigung nicht vor liegt.
Zuletzt geändert von warbaby2 am 04. Aug 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

20 mädels *seufz* das wär mal was...^^. Aber beszüglich des verklagens: tu ich nicht. hab keinen anwalt. will keinen anwalt. macht man sich nur stress. war ja auch nur ne (juristische) frage

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=20889#post20889']20 mädels *seufz* das wär mal was...^^. Aber beszüglich des verklagens: tu ich nicht. hab keinen anwalt. will keinen anwalt. macht man sich nur stress. war ja auch nur ne (juristische) frage[/quote]Mussma vorsichtig sein hier... die Leute schreinen gleich "Zeter und Mordio" wenn jemand solche Fragen stellt... ;)
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Wie jetzt Werbung lügt? Und ich wunder mich warum sich mir nicht gleich alle Frauen an den Hals werfen obwohl ich immer Axe benutze.. :wacko:

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=20937#post20937']Wie jetzt Werbung lügt? Und ich wunder mich warum sich mir nicht gleich alle Frauen an den Hals werfen obwohl ich immer Axe benutze.. :wacko:[/quote]
Komisch bei mir klappt's, vielleicht war Dein Axe verbugged?
Viele Grüße

[quote='Draconian von Teremon','index.php?page=Thread&postID=21035#post21035']Schauen wir doch mal, was das Cover der CE dazu zu sagen hat:

- neu erstellte, hoch detaillierte 3D Welt
- Rundenbasiertes Kampfsystem mit taktischem Tiefgang ^^
- Überarbeitetes und verbessertes Regelwerk
- Neue Quests und Begegnungen
- Umfangreiches Bonusmaterial und einzigartige Starthelden
- Dutzende Stunden spannendes Rollenspiel in Aventurien
- Verbesserte Missionen jetzt neu komplett in 3D

Feuer frei ;)[/quote] Der war gut :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“