[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=17841#post17841']Hallo an alle, habe soeben von Amazon meine Collectors Edition erhalten, und nun die Frage: Lohnt es sich überhaupt diese Auszupacken oder sollte man damit noch warten bis ggf noch einige patches ins Land gezogen sind? Verfolge das treiben jetzt schon seit dem Erscheinen des spieles, aber bin mir nicht schlüssig ob und vor allem Wann es in einem zustand ist in dem es Spielbar ist, und zwar um Spass zu machen nicht um Bugs zu finden. (Klar lässt sich über geschmack streiten, ich möcht es halt ungern installieren solange es halt ein Glücksspiel ist ob überhaupt was geht...)

Danke für die Antworten :)[/quote]Du kannst prinzipiell spielen...
es geht nicht alles, aber man kann reinschauen.

Und wenn man ganz hart ist sogar eine ganze menge machen ;-)

Durch-Spielbar... vielleicht, aber nicht angenehm...
Zauber sind nicht zu gebrauchen, also am besten im moment 6 Krieger :D hahahah

Nein aber um sich mal Thorwal anzusehen, und ein gefühl zu bekommen, was werden könnte ist es ok...

Gibt halt Stellen wo sich das Spiel ganz aufhängt.. falsche Modelle werden benutzt...
es geht schon.. es ist halt nur nicht fertig...

Hallo Lansarion, lese dir doch einfach mal die andere Seite der Personen durch die hier nicht im Forum nur meckern sondern auch der schweigsameren die dieses Spiel spielen.

Hier findest Du mal eine andere Seite.

http://www.crystals-dsa-foren.de/showth ... p?tid=4325

Desweiteren empfehle ich das LetsPlay von ChoJin. Der einfach spielt und dem man dann über die Schulter schauen kann.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... KUtvbEBqzB

Jeden Tag erscheint ein Patch und Ronny und firefox sind grade im Keller um eifrig weiter an ihrem Produkt herumzuschrauben.
Es wird also immer besser und besser.

Achso und auf Ikazuchi brauchst Du nicht groß zu hören. Der hat das Spiel nichtmal... :wacko:

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=17861#post17861']Hallo Lansarion, lese dir doch einfach mal die andere Seite der Personen durch die hier nicht im Forum nur meckern sondern auch der schweigsameren die dieses Spiel spielen.

Hier findest Du mal eine andere Seite.

http://www.crystals-dsa-foren.de/showth ... p?tid=4325

Desweiteren empfehle ich das LetsPlay von ChoJin. Der einfach spielt und dem man dann über die Schulter schauen kann.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... KUtvbEBqzB

Jeden Tag erscheint ein Patch und Ronny und firefox sind grade im Keller um eifrig weiter an ihrem Produkt herumzuschrauben.
Es wird also immer besser und besser.

Achso und auf Ikazuchi brauchst Du nicht groß zu hören. Der hat das Spiel nichtmal... :wacko:[/quote]Natürlich muss er auf mich nicht hören.
Aber ihm gibt auch keiner eine Garantie dass sein Savegame nach 3 patches, also nächste Woche Mittwoch noch geht...
Deswegen würde ich mir das genau überlegen...

Es gibt auch keine Garantie das die Welt Morgen untergeht. ?(

Also wirklich... :huh: mit dem Speichern und Übernehmen der Spielstände in andere Versionen gab es bisher noch keine Probleme.

[quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=17873#post17873']Ach Gargosch....aber irgendwo kann ich dich ja auch verstehn =)

Man sieht wohl schon wie zwiegespalten das ganze ist ;)

Von daher wie erwähnt,wenn du die Ce eh schon hast,einfach installieren und selbst nen Blick reinwerfen =)

Greetz[/quote][quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=17873#post17873']Ach Gargosch....aber irgendwo kann ich dich ja auch verstehn =)

Man sieht wohl schon wie zwiegespalten das ganze ist ;)

Von daher wie erwähnt,wenn du die Ce eh schon hast,einfach installieren und selbst nen Blick reinwerfen =)

Greetz[/quote]Angucken würde ich es auf jeden fall.

Vielleicht wäre es am einfachsten einen Blick auf den Patch-Plan zu werfen und die Entscheidung dann nach eigenem Ermessen zu treffen. Damit lässt sich auch abschätzen was für eine "Wartezeit" man ansetzen sollte, falls man denn warten will.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“