[quote='LordVader','index.php?page=Thread&postID=15533#post15533']Vielleicht gibt es in einigen Wochen wenigstens eine spielbare Version, so daß ich mich wenigstens nicht so betrogen vorkomme wie das im Moment der Fall ist. Weil 20€ für ein absolut unspielbares Spiel ist schon krass.[/quote]
Tja liebe Herren Politiker und Frau Merkel. Hier in diesem Forum sollten sie mal nachlesen um wirklich zu Wissen wie es wohl anscheined den Deutschen geht.

Treten Bugs bei einer Software auf ist das BETRUG!!! Und das man dann noch ganze 20 € ausgeben muss für ein spiel ist noch umso Krasser!

Schluiesslich darf ich das Spiel ja behalten und bezahle nicht wie bei WoW für ein Monatsabo schon 10 Euro, liebe Frau Merkel.

Für 20 Euro hätte ich mir doch gleich 5 neue Packungen Kosmostars Flocken von Nestle kaufen können, die schmecken mir doch eh besser als Lion Cereals.

Oder ich hätte einen Film im Kino schauen können, liebe Frau Merkel. Sogar Tacos mit Käsedip und eine Cola hätte ich mir dafür kaufen können.

Mal Spass beiseite, aber was ist mit den Menschen los. Wenn ihr so Nervös und fickerig mit ner Frau im Bett seid, na dann gute Nacht. :wacko:

Das Spiel ist grade mal 10 Stunden draussen und ihr schlagt hier alle ne Welle und heult rum, das gibt es nicht. Wie wollt ihr mal Väter sein, wenn ihr hier schon alle rumheult wie kleine Kinder weil ein Spiel am ersten Tag noch mehrere Bugs hat. ?( Sollen euch eure Kinder später trösten und dann sagen: "Papi weine nicht hier hast Du mein Taschengeld!" :whistling: Ich dachte schon mein Freund wäre in dieser Hinsicht ein Jammerlappen aber ihr setzt hier wirklich zum Teil die Krone auf.

[quote='Darador','index.php?page=Thread&postID=15579#post15579']geil schon gehen sich manche an die Gurgel, nur weil sie keine Orken zum an die Gurgel gehen haben[/quote]Oh, ich wüsste ein paar Orken denen man an die Grugel gehen könnte: http://www.uieg.de

Wenmma sich die anderen Spiele dieses Publishers so ansieht ist einem klar wie so ein lieblos zusammen geklopftes Machwerk released werden konnte... wie man so die DSA Lizenz bekommt ist mir allerdings schleierhaft.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='Uvirith','index.php?page=Thread&postID=15709#post15709'][quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=15549#post15549']
Das Spiel ist grade mal 10 Stunden draussen und ihr schlagt hier alle ne Welle und heult rum, das gibt es nicht. Wie wollt ihr mal Väter sein, wenn ihr hier schon alle rumheult wie kleine Kinder weil ein Spiel am ersten Tag noch mehrere Bugs hat. ?( Sollen euch eure Kinder später trösten und dann sagen: "Papi weine nicht hier hast Du mein Taschengeld!" :whistling: Ich dachte schon mein Freund wäre in dieser Hinsicht ein Jammerlappen aber ihr setzt hier wirklich zum Teil die Krone auf.[/quote]
Genau! Die Welt braucht mehr Konsumenten wie dich, denen man Mist vorsetzen kann und als Antwort dann nur "Danke vielmals, bitte einen Nachschlag" von sich geben. Also ich könnte das nicht, bedenkt man das man für die 20 Euro auch arbeiten gehen musste.
Ernsthaft. Ich bin eigentlich sehr geduldig was Softwarebugs angeht. Aber das Spiel hier hat keine Bugs, es ist schlicht und einfach überhaupt nicht spielbar. Wenn ich Ware bezahle die nicht funktioniert, dann bin ich als Konsument der sein Geld auch verdienen muss schlicht sauer.[/quote]+1 und zum glück nicht gekauft, sondern vorher im Forum gelesen was abgeht...

Die Heldenedition ist nichts besonderes ;-)
Die gab es früher schon 1:1...

Experten Modus war nur in der Topware (?) version nicht drin
6 zusätzliche vorgefertigte chars (wer will die denn???)
CD Musik (gabs schon von anfang an in den CD editionen...)

[quote='Klumbatsch','index.php?page=Thread&postID=16051#post16051']Das ist das Problem in Foren, aufgrund der Anonymität können sich Leute einen Ton erlauben denn sie sich dreimal überlegen würden wenn sie im Real Life vor einem stünden ;)[/quote]

Ja das ist leider wahr. Generation Facebook motzt meckert und macht nen Shitstorm der allerfeinsten Sorte, egal wo, egal wann.

Aber im RL ganz klein mit Hut.

Naja seis drum ich denke mal ich bin hier wohl einer der wenigen Glücklichen Spieler die komischerweise ohen Fehler die ganze Zeit die Schicksalsklinge HD zocken können, ohne Probleme. :D

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=16179#post16179'][quote='Klumbatsch','index.php?page=Thread&postID=16051#post16051']Das ist das Problem in Foren, aufgrund der Anonymität können sich Leute einen Ton erlauben denn sie sich dreimal überlegen würden wenn sie im Real Life vor einem stünden ;)[/quote]

Ja das ist leider wahr. Generation Facebook motzt meckert und macht nen Shitstorm der allerfeinsten Sorte, egal wo, egal wann.

Aber im RL ganz klein mit Hut.

Naja seis drum ich denke mal ich bin hier wohl einer der wenigen Glücklichen Spieler die komischerweise ohen Fehler die ganze Zeit die Schicksalsklinge HD zocken können, ohne Probleme. :D[/quote][quote='Lieschen Müller','index.php?page=Thread&postID=16247#post16247'][quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=16147#post16147']Die Heldenedition ist nichts besonderes ;-)
Die gab es früher schon 1:1...

Experten Modus war nur in der Topware (?) version nicht drin
6 zusätzliche vorgefertigte chars (wer will die denn???)
CD Musik (gabs schon von anfang an in den CD editionen...)[/quote]Ich teile Deine Meinung nicht.

Er sucht die Trilogie, die man unter Win 7 ohne Probleme spielen kann.
Das ist die Heldenedition, DVD rein, installieren und spielen.

Die NLT gab es mal von Jowood, dieses Produkt war unvollständig und nicht ohne rumgepfriemel an der DosBox
sinnvoll spielbar. Man wird schon jede Version irgendwie zum laufen bringen, aber halt nicht ohne weiteres.[/quote]Du kannst jede Edition mit DosBox unter windows 7 Spielen :D
Die Heldenedition kommt nur mit voreingestellter DOSBOX..

Du bezahlst also für den DOSBOX service, der ca. 15 minuten Arbeit je Teil entspricht.

(Und du hast eine aktuellere Version von Dosbox, evtl. stabiler, schneller etc., wenn du es selber machst)

H natürlich braucht es Menschen die den Mund auftun besser wäre aber konsequent zu sein und nicht immer alles sofort noch vorm Erscheinen haben zu wollen. Abwarten, Berichte lesen, informieren,entscheiden und dann nicht endtäuscht sein und rumkrähen.

und wer hier schon Vergleiche bringt mit Autos... es soll ja auch Käse geben den wirklich nur Schmerzbefreite ganz frisch essen, andere warten bis er gereift ist. ;o)
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“