[quote='Patchi','index.php?page=Thread&postID=31853#post31853']Öh, ich soll im Forum nachfragen, wieso man sich nicht im Forum anmelden kann? Hmmmm :-) ... bzgl. Annahme: Doch doch, kann ich annehmen, und ich veröffentliche meine Annahme hier um mich gerne korrigieren zu lassen - nur zu![/quote]
Nun
a) es geht um ein anderes Forum, dann solltest du nach den Möglichkeiten, die jenes bietet, suchen und nicht hier... (Für dieses Forum gibt es einen Supportknopf, und zwar hier: http://dsa.craftystudios.com/de/ (links oben, rechts neben der dt/angelsächsichen Flagge!)
b) zu deiner Absicht hier eine Annahme zu veröffentlichen und dich korrigieren zu lassen -> Jeder hat die Möglichkeit, sich auch eigenständig kundig machen, ob´s stimmt oder nicht und zB entsprechende Personen wie in a) beschrieben zu kontaktieren.
(Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas! :rolleyes: )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

LOB:

-Der Sprecher ist jetzt abschaltbar!
-Das Durchklicken durch die Charakterbilder hat keine quälend lange Verzögerung mehr!
-Custom Portraits Funktionalität deutlich vereinfacht -> klares Plus gegenüber Schick'92!
-Teilweise richtig zugeordnete Musikstücke, z.B. Chargen und Nachtlager

Vielen Dank dafür! :)
Weiter so! - Das wird noch was!

TADEL:

Bitte fixt endlich die übrigen falsch zugeordneten Musikstücke. Für mich derzeit einer der Haupt-Atmosphärekiller. Besonders die Intro-Musik, die jetzt in voller Länge abspielt, ist bei jedem Tempelbesuch doch arg störend - und zwar genau dann, wenn nach kurzer Zeit der hektische Teil beginnt, in dem im Originalvorspann die grünen "schwarzbepelzten Jäger" durch die Steppe rennen... Folge: null Tempel-Flair und Auslösen des Fluchtinstinkts. Aus Tempel wie Spiel gleichermaßen.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“